Checklisten-Profis von 4checkers.de erweitern durch Kooperation mit Marktjagd gezielt ihre Services
- Pressemitteilung der Firma Marktjagd, 08.12.2011
Pressemitteilung vom: 08.12.2011 von der Firma Marktjagd aus Dresden
Kurzfassung: Dresden / Nürnberg - Das Partner-Netzwerk von Deutschlands lokaler Angebotssuche Marktjagd (www.marktjagd.de) wächst rasant: 4checkers.de (
[Marktjagd - 08.12.2011] Checklisten-Profis von 4checkers.de erweitern durch Kooperation mit Marktjagd gezielt ihre Services
Dresden / Nürnberg - Das Partner-Netzwerk von Deutschlands lokaler Angebotssuche Marktjagd (www.marktjagd.de) wächst rasant: 4checkers.de (www.4checkers.de), das professionelle Tool für Checklisten und To-Do-Listen, integriert ab sofort tagesaktuelle lokale Angebotsdaten der Marktjagd-Kunden aus dem stationären Einzelhandel auf seiner Webseite.
Das Checklistentool 4checkers.de ermöglicht es Nutzern, kostenlos eigene Aufgabenlisten zu erstellen und zu bearbeiten oder auf vorhandene Checklisten zu vielen verschiedenen Themen zuzugreifen. Schnell und gezielt können sie in insgesamt elf Kategorien – wie etwa Einkaufen, Bauen
Wohnen, Technik, Familie
Kinder, Gesundheit
Wellness, aber auch Geld
Recht oder Behörde – unter zahlreichen praktischen Checklisten eine Auswahl treffen. Gleichzeitig können Freunde und Kollegen auf 4checkers.de Aufgaben und To-Dos unkompliziert gemeinsam bearbeiten oder aber auf weitere nützliche Funktionen wie Notizen, Termine oder Prioritäten kostenlos zurückgreifen.
Durch die Kooperation mit Marktjagd finden 4checkers-Anwender nun entsprechend der jeweiligen Listen-Kategorie des Portals die passenden Angebote der stationären Einzelhändler in ihrer unmittelbaren Nähe. Mit nur einem Klick können Produkt- und Preisinformationen abgerufen sowie weitere Services von Marktjagd genutzt werden, darunter etwa die genaue Adresse und Öffnungszeiten des jeweiligen Händlers und eine übersichtliche Umgebungskarte.
"Über die Kooperation mit 4checkers.de freuen wir uns besonders, weil dadurch für den Nutzer ein sehr sinnvoller und naheliegender Mehrwert geschaffen wird. Wer beispielsweise künftig auf seine Wocheneinkaufs-Liste zugreift oder sich über Checklisten rund ums Auto informieren will, sieht sofort, welche Produkte gerade im Angebot sind. Da liegt es nahe, auch gleich in Erfahrung zu bringen, wo, wann und zu welchem Preis alles Nötige besorgt werden kann – ohne lange Wege in Kauf nehmen zu müssen", so Marktjagd-Geschäftsführer Jan Großmann. Für den stationären Einzelhandel liegen die Vorteile der Kooperation auf der Hand: Sie erhöhen ihre Reichweite und vermeiden darüber hinaus Streuverluste, da ihre Produkte passgenau nur den Kunden angeboten werden, die sich gerade mit der entsprechenden Produktkategorie beschäftigen.
Über Marktjagd
Marktjagd führt als Deutschlands lokale Angebotssuche und Spezialist für "localadvertising" seit 2008 stationäre Einzelhändler und potenzielle Kunden zusammen. Verbraucher haben die Möglichkeit, mobil wie online tagesaktuell verfügbare Produkte sowie Geschäftsinformationen der Einzelhändler und Dienstleister ihrer unmittelbaren Umgebung zu finden. Für Händler und Filialen stellt die Plattform einen effizienten Werbekanal dar, der lokale Streuverluste herkömmlicher Printwerbung deutlich minimiert. Hierfür setzt Marktjagd nicht nur auf die innovative Geotargeting-Technologie sondern auch auf ein reichweitenstarkes, lokal ausgerichtetes Werbenetzwerk mit namhaften Partnern und über 35 Werbekanälen. Neben einer hohen Kompetenz im online und mobilen Location-based-Services-Bereich ist der deutsche Branchen-Pionier mit innovativen Produkten im Social-Media-Umfeld bei Facebook und über Internet-TV präsent.
Betrieben wird Marktjagd von der Marktjagd GmbH. Das Unternehmen mit Sitz in Dresden wurde von Jan Großmann und Thomas Harzer 2008 gegründet. Seit 2010 sind namhafte Verzeichnisverlage an Marktjagd beteiligt. Derzeit sind auf Marktjagd über 120.000 Standorte deutscher Einzelhändler gelistet.
Internet: http://www.marktjagd.de
Facebook: http://facebook.com/marktjagd
Dresden / Nürnberg - Das Partner-Netzwerk von Deutschlands lokaler Angebotssuche Marktjagd (www.marktjagd.de) wächst rasant: 4checkers.de (www.4checkers.de), das professionelle Tool für Checklisten und To-Do-Listen, integriert ab sofort tagesaktuelle lokale Angebotsdaten der Marktjagd-Kunden aus dem stationären Einzelhandel auf seiner Webseite.
Das Checklistentool 4checkers.de ermöglicht es Nutzern, kostenlos eigene Aufgabenlisten zu erstellen und zu bearbeiten oder auf vorhandene Checklisten zu vielen verschiedenen Themen zuzugreifen. Schnell und gezielt können sie in insgesamt elf Kategorien – wie etwa Einkaufen, Bauen
Wohnen, Technik, Familie
Kinder, Gesundheit
Wellness, aber auch Geld
Recht oder Behörde – unter zahlreichen praktischen Checklisten eine Auswahl treffen. Gleichzeitig können Freunde und Kollegen auf 4checkers.de Aufgaben und To-Dos unkompliziert gemeinsam bearbeiten oder aber auf weitere nützliche Funktionen wie Notizen, Termine oder Prioritäten kostenlos zurückgreifen.
Durch die Kooperation mit Marktjagd finden 4checkers-Anwender nun entsprechend der jeweiligen Listen-Kategorie des Portals die passenden Angebote der stationären Einzelhändler in ihrer unmittelbaren Nähe. Mit nur einem Klick können Produkt- und Preisinformationen abgerufen sowie weitere Services von Marktjagd genutzt werden, darunter etwa die genaue Adresse und Öffnungszeiten des jeweiligen Händlers und eine übersichtliche Umgebungskarte.
"Über die Kooperation mit 4checkers.de freuen wir uns besonders, weil dadurch für den Nutzer ein sehr sinnvoller und naheliegender Mehrwert geschaffen wird. Wer beispielsweise künftig auf seine Wocheneinkaufs-Liste zugreift oder sich über Checklisten rund ums Auto informieren will, sieht sofort, welche Produkte gerade im Angebot sind. Da liegt es nahe, auch gleich in Erfahrung zu bringen, wo, wann und zu welchem Preis alles Nötige besorgt werden kann – ohne lange Wege in Kauf nehmen zu müssen", so Marktjagd-Geschäftsführer Jan Großmann. Für den stationären Einzelhandel liegen die Vorteile der Kooperation auf der Hand: Sie erhöhen ihre Reichweite und vermeiden darüber hinaus Streuverluste, da ihre Produkte passgenau nur den Kunden angeboten werden, die sich gerade mit der entsprechenden Produktkategorie beschäftigen.
Über Marktjagd
Marktjagd führt als Deutschlands lokale Angebotssuche und Spezialist für "localadvertising" seit 2008 stationäre Einzelhändler und potenzielle Kunden zusammen. Verbraucher haben die Möglichkeit, mobil wie online tagesaktuell verfügbare Produkte sowie Geschäftsinformationen der Einzelhändler und Dienstleister ihrer unmittelbaren Umgebung zu finden. Für Händler und Filialen stellt die Plattform einen effizienten Werbekanal dar, der lokale Streuverluste herkömmlicher Printwerbung deutlich minimiert. Hierfür setzt Marktjagd nicht nur auf die innovative Geotargeting-Technologie sondern auch auf ein reichweitenstarkes, lokal ausgerichtetes Werbenetzwerk mit namhaften Partnern und über 35 Werbekanälen. Neben einer hohen Kompetenz im online und mobilen Location-based-Services-Bereich ist der deutsche Branchen-Pionier mit innovativen Produkten im Social-Media-Umfeld bei Facebook und über Internet-TV präsent.
Betrieben wird Marktjagd von der Marktjagd GmbH. Das Unternehmen mit Sitz in Dresden wurde von Jan Großmann und Thomas Harzer 2008 gegründet. Seit 2010 sind namhafte Verzeichnisverlage an Marktjagd beteiligt. Derzeit sind auf Marktjagd über 120.000 Standorte deutscher Einzelhändler gelistet.
Internet: http://www.marktjagd.de
Facebook: http://facebook.com/marktjagd
Über Marktjagd:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
Firmenkontakt:
Presse-Kontakt:
Marktjagd GmbH
Königsbrücker Straße 33
D-01099 Dresden
PresseDesk
Tel.: 030 / 2009 51 30
E-Mail: marktjagd@pressedesk.de
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
Firmenkontakt:
Presse-Kontakt:
Marktjagd GmbH
Königsbrücker Straße 33
D-01099 Dresden
PresseDesk
Tel.: 030 / 2009 51 30
E-Mail: marktjagd@pressedesk.de
Die Pressemeldung "Checklisten-Profis von 4checkers.de erweitern durch Kooperation mit Marktjagd gezielt ihre Services" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Checklisten-Profis von 4checkers.de erweitern durch Kooperation mit Marktjagd gezielt ihre Services" ist Marktjagd.