Exklusive Überraschung für tv Hören und Sehen-Leser

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 19.12.2011
Pressemitteilung vom: 19.12.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Hamburg, 19. Dezember 2011 – Mit einem ganz besonderen Geschenk bedankt sich das Premium-Magazin tv Hören und Sehen bei seinen Lesern: Als exklusives Extra erhalten sie in der aktuellen Ausgabe 52 (EVT: 23. Dezember) einen Jahreskalender 2012, ...

[Bauer Media Group - 19.12.2011] Exklusive Überraschung für tv Hören und Sehen-Leser

Hamburg, 19. Dezember 2011 – Mit einem ganz besonderen Geschenk bedankt sich das Premium-Magazin tv Hören und Sehen bei seinen Lesern: Als exklusives Extra erhalten sie in der aktuellen Ausgabe 52 (EVT: 23. Dezember) einen Jahreskalender 2012, der von einem der erfolgreichsten Cartoonisten der Welt gestaltet wurde: Uli Stein!

Seit zehn Jahren veröffentlicht der Kultkünstler seine kleinen Meisterwerke in tv Hören und Sehen – mehr als 1500 Cartoons sind inzwischen exklusiv im Heft erschienen. Chefredakteur Uwe Bokelmann: "Unsere Leser lieben den Humor und den einmaligen Stil von Uli Stein – wir sind stolz, einen großartigen Künstler für dieses ganz besondere Projekt gewonnen zu haben!"

Das aktuelle Titelcover von tv Hören und Sehen kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Hintergrundinformationen:

tv Hören und Sehen – das Premium-TV-Magazin unterscheidet sich vielfach von anderen Programmzeitschriften: Inhaltlich durch die Beiträge namhafter Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Wissenschaft und Weltgeschehen. Autoren wie zum Beispiel Helmut Schmidt oder Peter Scholl-Latour schreiben für tv Hören und Sehen über ihre Sicht der Dinge.

Berit Sbirinda
Tel. 040/3019-1027
E-mail: berit.sbirinda@bauermedia.com

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Berit Sbirinda
Tel. 040/3019-1027
E-mail: berit.sbirinda@bauermedia.com

Die Pressemeldung "Exklusive Überraschung für tv Hören und Sehen-Leser" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Exklusive Überraschung für tv Hören und Sehen-Leser" ist Bauer Media Group.