Neuer Rollerhelm von IXS

• Pressemitteilung der Firma Auto-Medienportal.Net, 21.12.2011
Pressemitteilung vom: 21.12.2011 von der Firma Auto-Medienportal.Net aus Stadthagen

Kurzfassung: 21. Dezember 2011. Mit dem HX 87 Café Rider bringt IXS einen neuen Rollerhelm auf den Markt. An der Stirn hat er zwei große Belüftungseinlässe die mit nur einem Schieber zu bedienen sind. Um den besseren Hinter dem austrennbaren klaren Visier ...

[Auto-Medienportal.Net - 21.12.2011] Neuer Rollerhelm von IXS

21. Dezember 2011. Mit dem HX 87 Café Rider bringt IXS einen neuen Rollerhelm auf den Markt. An der Stirn hat er zwei große Belüftungseinlässe die mit nur einem Schieber zu bedienen sind. Um den besseren Hinter dem austrennbaren klaren Visier gibt es eine Sonnenblende. Nimmt man das klare Visier ab, verwandelt sich der HX 87 in einen Cruiserhelm.

Die aus Polycarbonat gefertigte Schale ist recht klein. Der Helm wirkt dadurch relativ filigran und ist recht leicht. Das Innenfutter ist herausnehmbar. Die Außenschale ist in einer neuen Mattlackierungstechnologie namens NMT hergestellt.

Der IXS HX 87 Cafe Rider ist in den Helmgrößen von XS bis XL sowie in den Farben Schwarz-weiß matt mit Grafik und Uni Schwarz matt erhältlich. Der Preis beträgt 89,95 Euro.

Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Über Auto-Medienportal.Net:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Die Pressemeldung "Neuer Rollerhelm von IXS" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neuer Rollerhelm von IXS" ist Auto-Medienportal.Net.