Zusätzliche S-Bahnen zum Jahreswechsel 2011/2012

• Pressemitteilung der Firma Deutsche Bahn AG, 27.12.2011
Pressemitteilung vom: 27.12.2011 von der Firma Deutsche Bahn AG aus Berlin

Kurzfassung: (Düsseldorf, 27. Dezember 2011) Zum Jahreswechsel setzt DB Regio NRW, Verkehrsbetrieb S-Bahn Rhein-Ruhr, auf den S-Bahn-Linien S 1, S 2, S 3, S 4, S 6 und S 9 zusätzliche Züge ein. Die Reisenden werden durch besondere Fahrplanaushänge in den ...

[Deutsche Bahn AG - 27.12.2011] Zusätzliche S-Bahnen zum Jahreswechsel 2011/2012

Die Reisenden werden durch besondere Fahrplanaushänge in den Bahnhöfen und auf den Bahnsteigen über die zusätzlichen Züge informiert.

Herausgeber: DB Mobility Logistics AG
Leipziger Platz 9, 10117 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt:
Leiter Kommunikation Oliver Schumacher

Über Deutsche Bahn AG:
Die Deutsche Bahn AG ist der führende Mobilitäts- und Logistikdienstleister Deutschlands. Rund eine viertel Millionen Mitarbeiter sind in ihren Unternehmensbereichen Personenverkehr, Transport & Logistik und Infrastruktur und Dienstleistungen tätig.

Der DB-Konzern will ein überdurchschnittlich wachsender Dienstleistungskonzern mit guter Ertragskraft und europäischer Ausrichtung sein. Das Hauptgeschäft ist der Personen- und Güterverkehr auf der Schiene. Touristik und Logistik bieten besonders gute Chancen für Wachstum. Die Vorteile, die der Schienenverkehr beim Umweltschutz bietet, werden konsequent genutzt.

Firmenkontakt:
Herausgeber: DB Mobility Logistics AG
Leipziger Platz 9, 10117 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt:
Leiter Kommunikation Oliver Schumacher

Die Pressemeldung "Zusätzliche S-Bahnen zum Jahreswechsel 2011/2012" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Zusätzliche S-Bahnen zum Jahreswechsel 2011/2012" ist Deutsche Bahn AG.