Schallenberg leitet Mitsubishi-Vertrieb

  • Pressemitteilung der Firma Auto-Medienportal.Net, 10.01.2012
Pressemitteilung vom: 10.01.2012 von der Firma Auto-Medienportal.Net aus Stadthagen

Kurzfassung: 10. Januar 2012. Harald Schallenberg (51) ist seit Jahresbeginn als General Manager für den Deutschland-Vertrieb von Mitsubishi zuständig. Er übernahm den Aufgabenbereich vom Direktor Vertrieb und After Sales, Horst Schollmeyer, der ihn bis zum ...

[Auto-Medienportal.Net - 10.01.2012] Schallenberg leitet Mitsubishi-Vertrieb


10. Januar 2012. Harald Schallenberg (51) ist seit Jahresbeginn als General Manager für den Deutschland-Vertrieb von Mitsubishi zuständig. Er übernahm den Aufgabenbereich vom Direktor Vertrieb und After Sales, Horst Schollmeyer, der ihn bis zum Eintritt in die Altersteilzeit im August in allen vertrieblichen Belangen begleitet.

Schallenberg ist seit mehr als 20 Jahren in der Händlernetzentwicklung und im Automobilvertrieb tätig. Er war bis Ende 2011 Regionalleiter bei Toyota Deutschland.

Der Unternehmensbereich After Sales wird wie bisher vom zuständigen General Manager Peter Beck (52) verantwortet.


Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Über Auto-Medienportal.Net:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Die Pressemeldung "Schallenberg leitet Mitsubishi-Vertrieb" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Schallenberg leitet Mitsubishi-Vertrieb" ist Auto-Medienportal.Net.