Kühl leitet Pressearbeit von Volvo Trucks

• Pressemitteilung der Firma Auto-Medienportal.Net, 12.01.2012
Pressemitteilung vom: 12.01.2012 von der Firma Auto-Medienportal.Net aus Stadthagen

Kurzfassung: 12. Januar 2012. Florian Kühl (41) hat als Manager Media Relations die Verantwortung für die Pressearbeit bei Volvo Trucks übernommen. Kühl blickt auf eine langjährige Tätigkeit als PR-Manager bei der Kommunikationsagentur MA Media in ...

[Auto-Medienportal.Net - 12.01.2012] Kühl leitet Pressearbeit von Volvo Trucks

Kühl blickt auf eine langjährige Tätigkeit als PR-Manager bei der Kommunikationsagentur MA Media in München zurück. Zuvor arbeitete er mehrere Jahre als TV-Redakteur für Automobil- und Reisesendungen bei der Fernsehproduktionsfirma United Visions in Berlin.

Kühl ersetzt Volker Stürzebecher, der sich als Berater für Unternehmenskommunikation selbstständig gemacht hat.

Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Über Auto-Medienportal.Net:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Die Pressemeldung "Kühl leitet Pressearbeit von Volvo Trucks" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kühl leitet Pressearbeit von Volvo Trucks" ist Auto-Medienportal.Net.