IVW IV/2011: WOCHE HEUTE und Schöne WOCHE legen erneut zu

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 16.01.2012
Pressemitteilung vom: 16.01.2012 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Hamburg/Rastatt, 16. Januar 2012 – WOCHE HEUTE und Schöne WOCHE verzeichnen auch im vierten Quartal 2011 eine positive Auflagenentwicklung im Vergleich zum Vorjahr. Damit bestätigen die unterhaltenden Frauenzeitschriften aus der Bauer Media ...

[Bauer Media Group - 16.01.2012] IVW IV/2011: WOCHE HEUTE und Schöne WOCHE legen erneut zu

Hamburg/Rastatt, 16. Januar 2012 – WOCHE HEUTE und Schöne WOCHE verzeichnen auch im vierten Quartal 2011 eine positive Auflagenentwicklung im Vergleich zum Vorjahr. Damit bestätigen die unterhaltenden Frauenzeitschriften aus der Bauer Media Group in Rastatt ihre ausgezeichnete Position im Segment der Best Ager.

WOCHE HEUTE gewinnt im Jahresvergleich 7,7 Prozent im Gesamtverkauf dazu. Aktuell liegt die verkaufte Auflage von WOCHE HEUTE bei 195.910 Exemplaren. Schöne WOCHE. konnte ihre Auflage auf 173.301 verkaufte Exemplare steigern, das ist ein Plus von 1,5 Prozent verglichen mit III/2011.

"Die erneut positiven IVW-Zahlen bestätigen einmal mehr, dass wir mit dem redaktionellen Konzept unserer unterhaltenden Frauenzeitschriften genau die Bedürfnisse unserer Leserschaft bedienen. Wir sind optimal im Markt aufgestellt und blicken optimistisch auf das Jahr 2012", so Walter A. Fuchs, Geschäftsführer Pabel-Moewig Verlag GmbH.

Thomas Schmidt, Gesamtanzeigenleiter Consumer
Best Age: "Das Segment der Best Ager bleibt außerordentlich wichtig. Dank ihrer stringenten Positionierung bieten wir unseren Kunden mit unseren starken Einzelmarken ein optimales Werbeumfeld für die Zielgruppe 50+."

Die Titelcover der aktuellen Ausgaben können als Bilddateien unter karen.graeper@bauermedia.com angefordert werden.

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Presse-Kontakt:
Karen Gräper
Tel. 040/3019-1016
karen.graeper@bauermedia.com

Die Pressemeldung "IVW IV/2011: WOCHE HEUTE und Schöne WOCHE legen erneut zu" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "IVW IV/2011: WOCHE HEUTE und Schöne WOCHE legen erneut zu" ist Bauer Media Group.