• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 19.01.2012
Pressemitteilung vom: 19.01.2012 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Hamburg, 19. Januar 2012 – LifeStyle, das führende wöchentliche Fashion-Magazin der Bauer Media Group, bietet seinen Leserinnen ab der Ausgabe 4 (ET: 19.01.2012) jede Woche einen besonderen Shopping-Vorteil. In der neuen Rubrik "Das Beste zum ...

[Bauer Media Group - 19.01.2012] Life

Hamburg, 19. Januar 2012 – Life

In der neuen Rubrik "Das Beste zum Schluss" stellt die Redaktion exklusive Produkte und Marken vor, zu denen die Leserinnen beim Kauf exklusive Rabatte erhalten.

Den Start macht Görtz, der europäische Marktführer im Qualitätssegment für Schuhe und Accessoires. Auf drei ausgewählte High-Heel Modelle der Red Carpet Kollektion von Sonja Kiefer bietet Görtz den Leserinnen von Life
Style 40 Prozent Rabatt beim Kauf in teilnehmenden Filialen und online.

Die neue Rubrik ist der Startschuss für weitere exklusive Shoppingerlebnisse für die Leserinnen und eine aufmerksamkeitsstarke Möglichkeit für Kunden, ihre Marken einer großen und kaufinteressierten Zielgruppe zu präsentieren.

Michael Jacobs, Marketingleiter Görtz: "Das Schuh- und Accessoire-Angebot in unseren Filialen und im Online-Shop www.goertz.de richtet sich an modisch interessierte und informierte Persönlichkeiten. Wir sehen in der Life
Style- Leserschaft eine hohe Überschneidung mit unserer Zielgruppe und damit die optimale Präsentationsmöglichkeit für unsere exklusiven Kollektionen."

Sonja Kiefer: "Schuhe der ’Görtz designed by Sonja Kiefer'-Kollektion sind perfekt für große und besondere Anlässe. Daneben lassen sie sich aber auch mit Jeans kombinieren und werten eher lässige Outfits auf – Das passt natürlich zu den trendbewussten Leserinnen von Life
Style."

Carsten Schüerhoff, Geschäftsführer Bauer Lifestyle GmbH: "Life
Style ist das führende Fashion-Magazin der Bauer Media Group für Trendshopper und liefert jede Woche die neuesten Fashiontrends. Wir erreichen Frauen, die über uns Inspiration und Service für ihren nächsten Einkauf suchen. Mit der Aktion untersteichen wir erneut die Möglichkeiten, die nur wir als schnelles und wöchentliches Fashion-Magazin haben."

Informationen für Werbekunden gibt es bei Annette Bergmann, Gesamtanzeigenleiterin People
Lifestyle, 040/3019- 3142, oder Annette.Bergmann@bauermedia.com.

Das Cover von Life
Style kann als druckfähige Bilddatei unter anja.hermann@bauermedia.com angefordert werden.

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Presse-Kontakt:
Anja Hermann
Tel: 040/3019-1034
E-Mail: anja.hermann@bauermedia.com

Die Pressemeldung "Life Style mit neuer Fashion-Rubrik und exklusiven Shopping-Vorteilen für die Leserinnen" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Life Style mit neuer Fashion-Rubrik und exklusiven Shopping-Vorteilen für die Leserinnen" ist Bauer Media Group.