'Roche Böhmermann': neue Talkshow in ZDFkultur

• Pressemitteilung der Firma ZDF, 19.01.2012
Pressemitteilung vom: 19.01.2012 von der Firma ZDF aus Mainz

Kurzfassung: Charlotte Roche und Jan Böhmermann talken vom 4. März 2012 an wöchentlich in ZDFkultur. Immer sonntags um 22.00 Uhr laden die beiden jeweils fünf Gäste in ihre einstündige Gesprächssendung "Roche Böhmermann" ein. ZDFkultur-Chef Daniel ...

[ZDF - 19.01.2012] "Roche
Böhmermann": neue Talkshow in ZDFkultur

Böhmermann" ein.

ZDFkultur-Chef Daniel Fiedler ist überzeugt: "'Roche
Böhmermann' ist die einzig mögliche Antwort von ZDFkultur auf die Talkshowflut im deutschen Fernsehen. Ohne schon zu viel verraten zu wollen: Ich freue mich schon jetzt auf diese ganz und gar außergewöhnliche, kontroverse und unterhaltsame Sendung mit Charlotte Roche und Jan Böhmermann. Sie wird das Programm von ZDFkultur schmücken."

Produziert wird die ZDFkultur-Sendung von der Kölner Produktionsfirma Bildundtonfabrik (BTF). Aufgezeichnet wird ab Ende Februar in Köln.

Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 70-16100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/rocheundboehmermann

ZDF Pressestelle
Tel.: 06131-70-12120/-1
eMail: presse@zdf.de

Über ZDF:
.

Firmenkontakt:
ZDF Pressestelle
Tel.: 06131-70-12120/-1
eMail: presse@zdf.de

Die Pressemeldung "'Roche Böhmermann': neue Talkshow in ZDFkultur" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "'Roche Böhmermann': neue Talkshow in ZDFkultur" ist ZDF.