Genf 2012: Mitsubishi feiert Weltpremiere eines globalen Fahrzeugs

• Pressemitteilung der Firma Auto-Medienportal.Net, 19.01.2012
Pressemitteilung vom: 19.01.2012 von der Firma Auto-Medienportal.Net aus Stadthagen

Kurzfassung: 19. Januar 2012. Mitsubishi wird den Genfer Automobilsalon (8.-18.3.2012) als Weltpremiere ein neues, globales Fahrzeugs vorstellen. Das Modell soll die Zukunftsstrategie der Marke verkörpern. Verkaufsstart ist bereits im Lauf des Jahres 2012. ...

[Auto-Medienportal.Net - 19.01.2012] Genf 2012: Mitsubishi feiert Weltpremiere eines globalen Fahrzeugs

Großen Wert haben die Ingenieure bei der Entwicklung des neuen Mitsubishi auf die Umsetzung umweltfreundlicher Technologien gelegt. Hierzu zählen Clean-Diesel-Motoren, Green Plastics und, basierend auf der Erfahrung mit dem Elektromobil i-MiEV, zukünftige Plug-in-Hybrid-Modelle.

Die neue Designsprache, die Mitsubishi mit der Fahrzeug-Weltpremiere in Genf erstmals der Öffentlichkeit präsentieren wird, soll künftig stufenweise auf andere Modelle des japanischen Herstellers übertragen werden und flexibel bei Limousinen, Crossover-Modellen und SUVs Anwendung finden.

Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Über Auto-Medienportal.Net:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Die Pressemeldung "Genf 2012: Mitsubishi feiert Weltpremiere eines globalen Fahrzeugs" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Genf 2012: Mitsubishi feiert Weltpremiere eines globalen Fahrzeugs" ist Auto-Medienportal.Net.