200x200 Pixel - Dateigröße: 7,61 Kb
(ddp direct)Herrenberg, 26. Januar 2012 Die BREMI Fahrzeug-Elektrik GmbH + Co. KG ist der weltweit einzige OE-Zündleitungslieferant für die neuen Audi-TFSI und VW-TSI Motoren und erweitert sein breit gefächertes Aftermarket-Sortiment mit dem Original-Zündleitungssatz in neu entwickelter Technologie.

Die aktuelle 1,2 ltr. TFSI/TSI Motorengeneration der Volkswagengruppe erfordert für den störungsfreien Betrieb sowie zur Einhaltung der EURO-5-Abgasnorm eine komplett neu entwickelte, ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Tina Wenzel

BREMI Fahrzeug-Elektrik GmbH + Co. KG
Einsteinstrasse 1
71083 Herrenberg

+49 (0) 7032 - 955 3052
+49 (0) 7032 - 955 3031

Die Pressemeldung "BREMI ergänzt Aftermarketprogramm mit einzigem Original-Zündleitungssatz für TSI Motoren der Volkswagengruppe" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "BREMI ergänzt Aftermarketprogramm mit einzigem Original-Zündleitungssatz für TSI Motoren der Volkswagengruppe" ist BREMI Fahrzeug-Elektrik GmbH + Co. KG, vertreten durch Tina Wenzel.