• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 26.01.2012
Pressemitteilung vom: 26.01.2012 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Hamburg, 26. Januar 2012 – LifeStyle veröffentlicht mit der aktuellen Ausgabe 5/2012 (EVT: 26.01.12) ein großes Extra zur Berliner Fashion Week. Trends, Stars, Backstage-Talk – nur eine Woche nach dem größten deutschen Mode-Event berichtet ...

[Bauer Media Group - 26.01.2012] Life

Hamburg, 26. Januar 2012 – Life
Style veröffentlicht mit der aktuellen Ausgabe 5/2012 (EVT: 26.01.12) ein großes Extra zur Berliner Fashion Week. Trends, Stars, Backstage-Talk – nur eine Woche nach dem größten deutschen Mode-Event berichtet das schnellste wöchentliche Fashion-Magazin auf 16 Seiten über die Highlights der Show.

Was kommt, was bleibt? Alle wichtigen Designer von Michalsky und Dimitri über Lena Hoschek bis zu Kilian Kerner haben Life
Style die Trends der nächsten Herbst/Winter-Saison in Kurz-Interviews verraten und den Leserinnen ihre ganz persönlichen Grüße zum exklusiven Abdruck mitgebracht.

Exklusiven Zugang bietet das Extra außerdem zu den Stars der diesjährigen Fashion Week und präsentiert den "Großen Promi-Catwalk" mit den stylishsten Outfits. Life
Style blickt einmal mehr hinter die Kulissen der großen Fashion-Shows und zeigt die spannendsten Backstage-Bilder.

Mode-Trends mit den schönsten Bildern vom Laufsteg sowie die neuesten Haar- und Make-up-Styles bieten den Leserinnen zusätzlichen Service.

Informationen für Werbekunden gibt es bei Annette Bergmann, Gesamtanzeigenleiterin People
Lifestyle, 040/3019- 3142, oder Annette.Bergmann@bauermedia.com.

Das Cover von Life
Style kann als druckfähige Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Hintergrundinformationen:

Life
Style zeichnet sich durch einen außergewöhnlichen Themendreiklang aus Fashion, Beauty
Stars aus und bietet ein wöchentliches Trend-Update. In einzigartigen Fashion-
Beautyumfeldern werden konkrete Stylingtipps zum Nachahmen der Looks der Stars vermittelt.

Informationen und redaktionelle Inhalte zu Life
Style gibt es auch im Internet unter www.life-style.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Presse-Kontakt:
Berit Sbirinda
Tel: 040/3019-1027
E-Mail: berit.sbirinda@bauermedia.com

Die Pressemeldung "Life Style erscheint mit großem Special: Die Highlights der Berliner Fashion Week auf 16 Seiten extra" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Life Style erscheint mit großem Special: Die Highlights der Berliner Fashion Week auf 16 Seiten extra" ist Bauer Media Group.