Personelle Veränderung in der Bauer Media Group

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 26.01.2012
Pressemitteilung vom: 26.01.2012 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Wechsel in der BRAVO-Chefredaktion München, 26. Januar 2012 – Philipp Jessen (34), Chefredakteur der Jugendzeitschriften BRAVO, Twist und YEAH!, verlässt zum 31. Januar 2012 auf eigenen Wunsch das Unternehmen, um sich neuen beruflichen ...

[Bauer Media Group - 26.01.2012] Personelle Veränderung in der Bauer Media Group

Wechsel in der BRAVO-Chefredaktion

München, 26. Januar 2012 – Philipp Jessen (34), Chefredakteur der Jugendzeitschriften BRAVO, Twist und YEAH!, verlässt zum 31. Januar 2012 auf eigenen Wunsch das Unternehmen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

"Wir wünschen Philipp Jessen für seine private und berufliche Zukunft alles Gute und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit", so Stefan Gröner, Geschäftsführer Bauer München Redaktions GmbH.

Die kommissarische Leitung übernimmt ab sofort der stellvertretende Chefredakteur Alex Gernandt (46). Über die Nachfolgeregelung wird in den nächsten Wochen entschieden.

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Pressekontakt:
Katrin Hienzsch
Tel: 040/3019-1028
E-Mail: katrin.hienzsch@bauermedia.com

Die Pressemeldung "Personelle Veränderung in der Bauer Media Group" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Personelle Veränderung in der Bauer Media Group" ist Bauer Media Group.