• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 24.01.2011
Pressemitteilung vom: 24.01.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: BAUER POSTAL NETWORK (BPN), der Logistikspezialist der Bauer Media Group, entwickelt sich auch im zweiten Geschäftsjahr außerordentlich erfolgreich und verzeichnet Rekordergebnisse sowohl beim Versandvolumen als auch beim Umsatz. So konnten auch ...

[Bauer Media Group - 24.01.2011] BAUER POSTAL NETWORK weiter auf Erfolgskurs: Rekordergebnisse bei Versandvolumen und Umsatz

So konnten auch im vergangenen Jahr zahlreiche namhafte Neukunden aus der Verlagsbranche, dem Corporate Publishing und dem Fundraising gewonnen werden. Daneben tragen der erfolgreiche Ausbau von Kooperationen mit Lettershops und Druckereien sowie die im vergangenen Jahr eingeführten neuen Services unter der Marke flexMAIL FAMILY entscheidend zum Rekordergebnis bei.

Überzeugen kann BPN seine Kunden durch attraktive Preise für Postvertriebsstücke, besonders interessante Konditionen für Verlage sowie erfolgreich durchgeführte Tests von innovativen Zustellangeboten.

Durch die strategisch wichtige Investition in die Entwicklung einer völlig neuen Logistik-Software gemeinsam mit dem Partner CodeX werden alle Prozesse der Versandbearbeitung noch schneller und effizienter gestaltet werden.

"Ziel ist es, die erfolgreiche Positionierung von BPN als alternativen Postdienstleister weiter konsequent auszubauen", so Christian Herzog, Bereichsleiter BAUER POSTAL NETWORK. "Dafür werden wir kontinuierlich in unsere Stärken investieren und unsere Kunden stetig mit neuen, attraktiven Leistungen überraschen."

Für weitere Informationen zu den Services von BAUER POSTAL NETWORK steht Frau Nica Volquartz unter Tel.: 040/3019- 8026 oder per E-mail an nica.volquartz@bauermedia.com zur Verfügung.

Das BPN-Logo kann als druckfähige Datei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Hamburg, 24. Januar 2011

Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027

Die Pressemeldung "BAUER POSTAL NETWORK weiter auf Erfolgskurs: Rekordergebnisse bei Versandvolumen und Umsatz" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "BAUER POSTAL NETWORK weiter auf Erfolgskurs: Rekordergebnisse bei Versandvolumen und Umsatz" ist Bauer Media Group.