Aus der Nationalparkwildnis ins Klosterkonzert

• Pressemitteilung der Firma Tourismus NRW, 24.01.2011
Pressemitteilung vom: 24.01.2011 von der Firma Tourismus NRW aus Düsseldorf

Kurzfassung: Kall (nrw-tn). Eine Pauschalreise, die Kurzurlaubern sowohl Naturerlebnisse im Nationalpark Eifel als auch Kulturgenuss im Kloster Steinfeld in Kall verspricht, bietet die Nordeifel Tourismus GmbH anlässlich des 66. Eifeler Musikfestes am 18. und ...

[Tourismus NRW - 24.01.2011] Aus der Nationalparkwildnis ins Klosterkonzert

Kall (nrw-tn). Eine Pauschalreise, die Kurzurlaubern sowohl Naturerlebnisse im Nationalpark Eifel als auch Kulturgenuss im Kloster Steinfeld in Kall verspricht, bietet die Nordeifel Tourismus GmbH anlässlich des 66. Eifeler Musikfestes am 18. und 19. Juni 2011 an. Das Musikfest steht ganz im Zeichen der geistlichen Musik der Romantik.
Festivalbesucher dürfen sich auf ein Kammerkonzert in der Basilika von Kloster Steinfeld, das traditionell mit Chor und Orchester gestaltete Festhochamt und ein Festkonzert freuen.
Das dreitägige Arrangement "Zwischen Kloster und Wildnis - Musikerlebnis mit Naturgenuss" beinhaltet zwei Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück, einen geführten Geländerundgang in Vogelsang, eine Wanderung mit einem Ranger des Nationalparks Eifel sowie die Eintrittskarten für das
Kammer- und das Festkonzert und kostet ab 122 Euro pro Person.
Wer nur einmal übernachten möchte, kann das Paket "Musikerlebnis mit Entspannung" buchen. Im Preis ab 57 Euro pro Person sind eine Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück, der geführte Geländerundgang in Vogelsang, eine Führung durch das LVR-Industriemuseum Euskirchen-Kuchenheim oder wahlweise eine Tageskarte in das Erlebnisbad Eifel-Therme Zikkurat sowie eine Eintrittskarte für das Kammerkonzert enthalten. Weitere Infos gibt es telefonisch unter 02441/994570 sowie im Netz.
Internet: www.nordeifel-tourismus.de

Über Tourismus NRW:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Nordeifel Tourismus GmbH,
Patrick Schmidder, Telefon: 02441/99457-14, Fax: -29, E-Mail: schmidder@nordeifel-tourismus.de

Die Pressemeldung "Aus der Nationalparkwildnis ins Klosterkonzert" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Aus der Nationalparkwildnis ins Klosterkonzert" ist Tourismus NRW.