01.02.2012 11:30 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG
Die neue GLÜCK: NRWs größtes Kundenmagazin erhält frisches Gesicht
138x200 Pixel - Dateigröße: 64,74 Kb
(ddp direct)Münster, den 1. Februar 2012 Die GLÜCK, das Kundenmagazin von WestLotto, Nordrhein-Westfalens staatlicher Lottogesellschaft, erscheint ab dem 1. Februar in völlig neuem Look.
Für den Relaunch des auflagenstarken Kundenmagazins (wöchentlich aktuell ca. 550.000) hat WestLotto umfangreiche Neuerungen geplant. Dies ist kein Facelift, wie man in der Autobauersprache sagen würde, so Axel Weber, Leiter der Unternehmenskommunikation von WestLotto, sondern ein neues Modell: Die ... ... weiter lesen Quelle
Für den Relaunch des auflagenstarken Kundenmagazins (wöchentlich aktuell ca. 550.000) hat WestLotto umfangreiche Neuerungen geplant. Dies ist kein Facelift, wie man in der Autobauersprache sagen würde, so Axel Weber, Leiter der Unternehmenskommunikation von WestLotto, sondern ein neues Modell: Die ... ... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Axel Weber
Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG
Weseler Straße - 112 108
48151 Münster
-
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/37159Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG
Weseler Straße - 112 108
48151 Münster
-
https://www.prmaximus.de/pressefach/westdeutsche-lotterie-gmbh-und-co.-ohg-pressefach.html
Die Pressemeldung "Die neue GLÜCK: NRWs größtes Kundenmagazin erhält frisches Gesicht" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Die neue GLÜCK: NRWs größtes Kundenmagazin erhält frisches Gesicht" ist Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG, vertreten durch Axel Weber.