Kundenzufriedenheit ist ein entscheidender Wettbewerbsfaktor.

Auch nur ein einziger unzufriedener Kunde kann einen hohen negativen Multiplikationsfaktor haben.
Kurzfassung: Zellingen-Retzbach: Für Rainbowprint, dem Onlineshop der Druckerei Ganz, besitzt Kundenzufriedenheit die allerhöchste Priorität.
[Rainbowprint.de Druckerei Ganz - 07.02.2012] Kundenzufriedenheit - so haben viele Marketingstudien ergeben - ist der wesentlichste Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Dabei gibt es viele Punkte, die zur Kundenzufriedenheit beitragen. Beispiele sind eine hohe Qualität der Produkte oder Leistungen, günstige Preise, die nicht nur den Preisen der Konkurrenz nicht nachstehen, sondern sie noch unterbieten, schnelle Reaktionen auf Kundenanforderungen sowie und schnelle Produktions- und Lieferzeiten.

Allerdings ist es für einen Kunden, der im Internet nach einer Online-Druckerei sucht, schwierig, aus der Vielzahl der Anbieter ein Unternehmen zu finden, das nicht nur mit dem Faktor Kundenzufriedenheit wirbt, sondern für das Kundenzufriedenheit auch wirklich an allererster Stelle steht. Rainbowprint, der Onlineshop der Druckerei Ganz, gehört zu diesen Unternehmen. "Wir sind uns dessen bewusst", so lautet das Statement der Geschäftsführung, "dass auch nur ein einziger unzufriedener Kunde einen hohen negativen Multiplikationsfaktor haben kann. Um dieses zu vermeiden, legen wir nicht nur Wert auf eine erstklassige Qualität unserer Produkte, sondern auch auf Schnelligkeit bei dem Produktionsablauf und der Auslieferung...und dieses bei knallhart kalkulierten Preisen".

Dabei umfasst das Angebot das des Onlineshops das gesamte A-B-C einer Online-Druckerei wie z. B. Aufkleber, Blöcke, Broschüren, Briefpapier, Farbproof, Faltblätter, Flyer, Folder, Neon Plakate Shop, Schreibtischunterlagen, Sponsor Flyer Shop, Visitenkarten, Wandkalender oder ganze Businesspakete. Unter dem Faktor Kundenzufriedenheit versteht es sich für das Unternehmen auch von selbst, dass dort nur mit qualitativ hochwertigen Maschinen von Marktführern, wie z. B. Heidelberg, Polar und Stahl produziert wird. Auch die hervorragend geschulten und kompetenten Mitarbeiter sorgen in allen Bereichen für einen gleich bleibenden hohen Standard.

Alt- und Neukunden, für die Kundenzufriedenheit gleichfalls einen hohen Stellenwert hat, erfahren auf der Webseite www.rainbowprint.de mehr über das reichhaltige Sortiment und Druckprogramm des Unternehmens.

Angaben zum Unternehmen:
Rainbowprint
Druckerei Ganz
Inhaber: Norbert Ganz
Paradiesstr. 10
97225 Zellingen-Retzbach
Tel.: 09364 - 8173-0
Fax: 09364 - 8173-173
email: info@rainbowprint.de
Internet: www.rainbowprint.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php
Weitere Informationen
Rainbowprint.de Druckerei Ganz
Herzlich Willkommen bei www.rainbowprint.de
Rainbowprint.de Druckerei Ganz, Frau Eva Dubiel
Paradiesstr. 10, 97225 Zellingen-Retzbach, Deutschland
Tel.: 09364/8173-0; http://www.rainbowprint.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Eva Dubiel

Rainbowprint.de Druckerei Ganz
Paradiesstr. 10
97225 Zellingen-Retzbach
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
09364/8173-0
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/37743

https://www.prmaximus.de/pressefach/rainbowprint.de-druckerei-ganz-pressefach.html
Die Pressemeldung "Kundenzufriedenheit ist ein entscheidender Wettbewerbsfaktor." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kundenzufriedenheit ist ein entscheidender Wettbewerbsfaktor." ist Rainbowprint.de Druckerei Ganz, vertreten durch Eva Dubiel.