08.02.2012 10:31 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Clarity AG

Auf der CallCenter World in Berlin: Telefon-Software von Clarity zum Preis einer Visitenkarte

Auf der CallCenter World in Berlin: Telefon-Software von Clarity zum Preis einer Visitenkarte
Kurzfassung: Bad Homburg/Germany, 8. Februar 2012. Auf der "CallCenter World", Europas Leitmesse der CallCenter-Branche, präsentiert die Clarity AG Spitzentechnologie für softwarebasierte Telekommunikation. Wer seine Visitenkarte dabei hat, kann sogar eine vollwertig eingerichtete Softwarelösung mit 10 Arbeitsplätzen gewinnen.
[Clarity AG - 08.02.2012] "Unified Communications" heißt das große Stichwort in der Telekommunikation. Das bedeutet, dass andere Geräte und Anwendungen in die bestehende Telekommunikations-Anlage integriert werden - zum Beispiel Handys. Bei Clarity heißt die Basis dafür "Clarity Communication Center". Clarity ist der wenigen Anbieter, die telefonbezogene Dienste auf einer einzigen, durchgängigen sowie softwarebasierten Plattform individuell an Kundenbedürfnisse anpassen. Die Möglichkeiten reichen von der Telefonanlage bis zum Sprachdialogsystem. Das System ist flexibel konfigurierbar und bietet umfangreiche Erweiterungsmöglichkeiten. Auch in Richtung Unified Communications.

Wer das Potential des Clarity Communication Center in der Praxis ausschöpfen möchte, hat auf der Berliner CallCenter World vom 27. Februar bis 1. März die Chance, das zum Nulltarif zu tun: Clarity verlost eine vollwertig eingerichtete Softwarelösung mit 10 Telefonie-Arbeitsplätzen unter allen, die mit ihrer Visitenkarte am Gewinnspiel teilnehmen. Dafür gibt es eine Gewinnspielbox am Clarity-Messestand in Halle 4, Stand G 10.

Das hier gewinnende Unternehmen bekommt die Software komplett nach seinen Bedürfnissen installiert und wird schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere Informationen
Clarity AG
Die international tätige Clarity AG mit Sitz in Bad Homburg ist ein mehrfach ausgezeichneter Anbieter softwarebasierter Sprachkommunikationslösungen für die Call Center- und Business-Telefonie. Von multifunktionalen Telefonanlagen bis hin zu standortübergreifenden Call Center-Systemen und Sprachdialogplattformen bieten die modular aufgebauten Lösungen von Clarity hohen Bedienkomfort, maximale Flexibilität, Skalierbarkeit und Verfügbarkeit.
Clarity AG, Frau Andrea Leiseder
Schaberweg 28b, 61348 Bad Homburg, Deutschland
Tel.: +49 6172 1388-50; http://www.clarity-ag.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Andrea Leiseder

Clarity AG
Schaberweg 28b
61348 Bad Homburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 6172 1388-50
Fax:
+49 6172 1388 510
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/37894

https://www.prmaximus.de/pressefach/clarity-ag-pressefach.html
Die Pressemeldung "Auf der CallCenter World in Berlin: Telefon-Software von Clarity zum Preis einer Visitenkarte" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Auf der CallCenter World in Berlin: Telefon-Software von Clarity zum Preis einer Visitenkarte" ist Clarity AG, vertreten durch Andrea Leiseder.