Neue Post mit Mega Extra zum 60. Thronjubiläum der Queen

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 08.02.2012
Pressemitteilung vom: 08.02.2012 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Hamburg, 8. Februar 2012 – Als Nr. 1 im Adel bringt Neue Post, der Premium Yellow aus der Bauer Media Group, am 8. Februar die mittlerweile vierte Ausgabe der Sonderreihe Neue Post ROYAL in den Handel. Zum 60. Thronjubiläum der Queen liefert die ...

[Bauer Media Group - 08.02.2012] Neue Post mit Mega Extra zum 60. Thronjubiläum der Queen

Hamburg, 8. Februar 2012 – Als Nr. 1 im Adel bringt Neue Post, der Premium Yellow aus der Bauer Media Group, am 8. Februar die mittlerweile vierte Ausgabe der Sonderreihe Neue Post ROYAL in den Handel. Zum 60. Thronjubiläum der Queen liefert die Redaktion mit dem neuen Extraheft alle Informationen zum royalen Highlight des Jahres. Die neue Sonderausgabe Neue Post ROYAL "Das Thronjubiläum der Queen" erscheint im exklusiven Doppelpack mit dem regulären Heft.

Das Bundle umfasst Neue Post Heftfolge 07/2012 sowie das 68-seitige Sonderheft und ist zum Preis von 2,99 Euro für fünf Wochen im Handel erhältlich.

In gewohnt hochwertiger Heftausstattung wirft die Redaktion auf 68 Seiten einen emotionalen Rückblick auf 60 Jahre Queen Elisabeth II. als Regentin, auf ihr Leben und ihr privates Glück.

Kathrin Kellermann, Chefredakteurin Neue Post: "Thronjubiläum in Großbritannien – das muss gefeiert werden! Mit der neuen Ausgabe von Neue Post ROYAL unterstreichen wir unsere Kompetenz im Bereich Adel einmal mehr und fassen alle Informationen rund um das Thronjubiläum der Queen zusammen. Das Sonderheft wirft einen Blick auf das Leben von Königin Elisabeth, ihre mittlerweile 60 Jahre als Regentin und ihr ganz privates Leben. Das Heft ist optisch und haptisch hochwertig ausgestattet und damit als echtes Sammelobjekt ein wahres Muss für Adels-Fans."

Unterstützt wird die neue Bundle-Ausgabe durch eine Printkampagne in eigenen Titeln.

Hintergrundinformation:

Informationen und redaktionelle Inhalte zu Neue Post gibt es auch im Internet unter www.neue-post.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Presse-Kontakt:
Anja Hermann
Tel: 040/3019-1034
E-Mail: anja.hermann@bauermedia.com

Die Pressemeldung "Neue Post mit Mega Extra zum 60. Thronjubiläum der Queen" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neue Post mit Mega Extra zum 60. Thronjubiläum der Queen" ist Bauer Media Group.