Inhorgenta Munich 2012: novero´s neue Fashion Headset Kollektionen setzen Akzente
- Pressemitteilung der Firma novero, 08.02.2012
Pressemitteilung vom: 08.02.2012 von der Firma novero aus Düsseldorf
Kurzfassung: Düsseldorf, 6. Februar 2012 ¬– Zum zweiten Mal in Folge präsentiert sich novero auf der internationalen Branchenmesse Inhorgenta. Nach einem erfolgreichen Entrée im vergangenen Jahr, stellt das Düsseldorfer Unternehmen seine aktuelle ...
[novero - 08.02.2012] Inhorgenta Munich 2012: novero´s neue Fashion Headset Kollektionen setzen Akzente
Düsseldorf, 6. Februar 2012 ¬– Zum zweiten Mal in Folge präsentiert sich novero auf der internationalen Branchenmesse Inhorgenta. Nach einem erfolgreichen Entrée im vergangenen Jahr, stellt das Düsseldorfer Unternehmen seine aktuelle Kommunikationsschmuck-Kollektion vom 10. bis 13. Februar 2012 auf dem Münchener Messegelände in Halle B1 am Stand 550 / Gang E vor. Darunter befinden sich auch die beiden Messeneuheiten Soho und Tribeca. Mit 18 Design- und Materialvarianten, darunter auch Swarovski Elements, führen sie die Symbiose von Schmuckdesign und Technologie konsequent fort. Ebenso wie novero´s Debut-Kollektion Victoria, unterstreichen Soho und Tribeca einen individuellen Stil – und das nicht nur, wenn es um das "wie” beim freisprechenden Telefonieren mit iPhone oder anderen Bluetooth fähigen Mobiltelefonen geht. Akzente setzen, wo einstiger Kult bereits zum Alltag geworden ist – das bietet novero mit seinen schmückenden Headsets an. Eine herausragende Audioqualität und einfache Bedienbarkeit unterstreichen diesen kleinen Luxus.
Neuheit Soho setzt Trend.
Die Bluetooth Headsets der Fashion Edition Soho präsentieren sich als quaderförmige Clip-Schmuckelemente, die durch ein Kautschukband mit dem Schmuckohrhörer verbunden sind. Sechs Basismodelle in insgesamt 13 Material-/Farbvarianten füllen die Kollektion mit Leben. Das Modell Twig (UVP 59 EUR) besteht aus Kunstoff und ist in den Varianten schwarz mit silber und weiss mit rose oder silber erhältlich. Bei den Modellen Crystal Arc (UVP 79 EUR) und Crystal Flowers (UVP 99 EUR) verwenden die Designer Metall und bieten Varianten der Kombinationen weiss, violett, schwarz und gold an. Ebenso aus Metall werden die Modelle Sticks (UVP 59 EUR) und Squares (UVP 79 EUR) gefertigt, beide in der Farbkombination schwarz und silber. Mit dem Modell Nappa (UVP 99 EUR) hält das Material Leder in der Kollektion Einzug – erhältlich in blau oder schwarz.
Neuheit Tribeca unterstreicht Stil.
Mit einem Schiebverschluss auf Kautschukband wird bei den Bluetooth Headsets der Fashion Edition Tribeca ein schmückendes, ovalförmiges Medaillon mit dem Schmuckohrhörer verbunden. Erhältlich in insgesamt fünf Material-/Farbvarianten, können die Bluetooth Headsets wie eine Kette getragen werden. Die Modelle Lines und Stars sind sowohl in schwarz/silber als auch weiss/silber erhältlich. Zusätzlich bietet novero das Design Stars auch noch in weiss/gold an. Die unverbindliche Preisempfehlung von Tribeca liegt bei 129 EUR.
novero´s Debut-Kollektion Victoria umfasst zwei Linien: Zum einen Bluetooth Headsets im Design trendiger Fashion-Accessoires als Halsreife und Colliers im facettenreichen Materialmix. Dazu zählen die Designvarianten Victor, Lapis, Wave und Stripes. Zum anderen die Echtschmuck-Kollektion La Première Édition – eine Auswahl von Perlen-Colliers, die in der novero Manufaktur von Hand gefertigt werden, bestehend aus hochwertigen Materialien wie Gold, Brillanten und ausgesuchten Perlen. Diese Kollektion gibt es nur in kleinen Editionen oder als Einzelstücke.
Über novero
novero gestaltet Kommunikationslösungen, die außergewöhnliche Kunstfertigkeit mit führender Technologie kombinieren. Einfallsreichtum, Individualität und hochwertiges Design zeichnen die car communication und mobilen Lifestyle-Produkte aus. Seit dem erfolgreichen Management Buy-Out der Automotive Sparte von Nokia im Jahre 2008 nutzt das Team seine Kreativität und Erfahrung, um eine eigene, neuartige Klasse drahtloser Produkte für die Automobilindustrie und den Endverbraucher zu entwickeln und diese zu produzieren. Derzeit umfasst das Produktportfolio sowohl Tech-Accessoires als auch Multimedia-Produkte. Zurzeit sind weltweit rund 400 Mitarbeiter in Europa, Nord-Amerika und Asien beschäftigt. Der Hauptsitz des Unternehmens ist Düsseldorf.
Mehr zu novero auf www.novero.com, in Facebook http://www.facebook.com/noverostyle und Twitter.
Kontakt für Presseanfragen:
Birgit Josten-Opladen
Telefon: +49 172 26 11 381
birgit.jo@bjodialogue.com
BJO Dialogue (Agentur novero)
Dresper Straße 3, 51580 Reichshof
Düsseldorf, 6. Februar 2012 ¬– Zum zweiten Mal in Folge präsentiert sich novero auf der internationalen Branchenmesse Inhorgenta. Nach einem erfolgreichen Entrée im vergangenen Jahr, stellt das Düsseldorfer Unternehmen seine aktuelle Kommunikationsschmuck-Kollektion vom 10. bis 13. Februar 2012 auf dem Münchener Messegelände in Halle B1 am Stand 550 / Gang E vor. Darunter befinden sich auch die beiden Messeneuheiten Soho und Tribeca. Mit 18 Design- und Materialvarianten, darunter auch Swarovski Elements, führen sie die Symbiose von Schmuckdesign und Technologie konsequent fort. Ebenso wie novero´s Debut-Kollektion Victoria, unterstreichen Soho und Tribeca einen individuellen Stil – und das nicht nur, wenn es um das "wie” beim freisprechenden Telefonieren mit iPhone oder anderen Bluetooth fähigen Mobiltelefonen geht. Akzente setzen, wo einstiger Kult bereits zum Alltag geworden ist – das bietet novero mit seinen schmückenden Headsets an. Eine herausragende Audioqualität und einfache Bedienbarkeit unterstreichen diesen kleinen Luxus.
Neuheit Soho setzt Trend.
Die Bluetooth Headsets der Fashion Edition Soho präsentieren sich als quaderförmige Clip-Schmuckelemente, die durch ein Kautschukband mit dem Schmuckohrhörer verbunden sind. Sechs Basismodelle in insgesamt 13 Material-/Farbvarianten füllen die Kollektion mit Leben. Das Modell Twig (UVP 59 EUR) besteht aus Kunstoff und ist in den Varianten schwarz mit silber und weiss mit rose oder silber erhältlich. Bei den Modellen Crystal Arc (UVP 79 EUR) und Crystal Flowers (UVP 99 EUR) verwenden die Designer Metall und bieten Varianten der Kombinationen weiss, violett, schwarz und gold an. Ebenso aus Metall werden die Modelle Sticks (UVP 59 EUR) und Squares (UVP 79 EUR) gefertigt, beide in der Farbkombination schwarz und silber. Mit dem Modell Nappa (UVP 99 EUR) hält das Material Leder in der Kollektion Einzug – erhältlich in blau oder schwarz.
Neuheit Tribeca unterstreicht Stil.
Mit einem Schiebverschluss auf Kautschukband wird bei den Bluetooth Headsets der Fashion Edition Tribeca ein schmückendes, ovalförmiges Medaillon mit dem Schmuckohrhörer verbunden. Erhältlich in insgesamt fünf Material-/Farbvarianten, können die Bluetooth Headsets wie eine Kette getragen werden. Die Modelle Lines und Stars sind sowohl in schwarz/silber als auch weiss/silber erhältlich. Zusätzlich bietet novero das Design Stars auch noch in weiss/gold an. Die unverbindliche Preisempfehlung von Tribeca liegt bei 129 EUR.
novero´s Debut-Kollektion Victoria umfasst zwei Linien: Zum einen Bluetooth Headsets im Design trendiger Fashion-Accessoires als Halsreife und Colliers im facettenreichen Materialmix. Dazu zählen die Designvarianten Victor, Lapis, Wave und Stripes. Zum anderen die Echtschmuck-Kollektion La Première Édition – eine Auswahl von Perlen-Colliers, die in der novero Manufaktur von Hand gefertigt werden, bestehend aus hochwertigen Materialien wie Gold, Brillanten und ausgesuchten Perlen. Diese Kollektion gibt es nur in kleinen Editionen oder als Einzelstücke.
Über novero
novero gestaltet Kommunikationslösungen, die außergewöhnliche Kunstfertigkeit mit führender Technologie kombinieren. Einfallsreichtum, Individualität und hochwertiges Design zeichnen die car communication und mobilen Lifestyle-Produkte aus. Seit dem erfolgreichen Management Buy-Out der Automotive Sparte von Nokia im Jahre 2008 nutzt das Team seine Kreativität und Erfahrung, um eine eigene, neuartige Klasse drahtloser Produkte für die Automobilindustrie und den Endverbraucher zu entwickeln und diese zu produzieren. Derzeit umfasst das Produktportfolio sowohl Tech-Accessoires als auch Multimedia-Produkte. Zurzeit sind weltweit rund 400 Mitarbeiter in Europa, Nord-Amerika und Asien beschäftigt. Der Hauptsitz des Unternehmens ist Düsseldorf.
Mehr zu novero auf www.novero.com, in Facebook http://www.facebook.com/noverostyle und Twitter.
Kontakt für Presseanfragen:
Birgit Josten-Opladen
Telefon: +49 172 26 11 381
birgit.jo@bjodialogue.com
BJO Dialogue (Agentur novero)
Dresper Straße 3, 51580 Reichshof
Über novero:
novero gestaltet Kommunikationslösungen, die außergewöhnliche Kunstfertigkeit mit führender Technologie kombinieren. Einfallsreichtum, Individualität und hochwertiges Design zeichnen die mobilen Lifestyle-Produkte aus. Seit dem erfolgreichen Management Buy-Out der Automotive Sparte von Nokia im Jahre 2008 nutzt das Team seine Kreativität und Erfahrung, um eine eigene, neuartige Klasse drahtloser Produkte für die Automobilindustrie und den Endverbraucher zu entwickeln und diese – made in Germany – zu produzieren. Derzeit umfasst das Produktportfolio sowohl Tech-Accessoires wie die Victoria Headset-Schmuck-Kollektion und stylische Bluetooth-Multimediaprodukte als auch Bluetooth-OEM-Lösungen für die Automobilindustrie. Hier zählen Marken wie Bentley, Jaguar, Land Rover und Mercedes Benz zu den Kunden. Zurzeit sind weltweit rund 450 Mitarbeiter in Europa, Nord-Amerika und Asien beschäftigt. Der Hauptsitz des Unternehmens ist Düsseldorf.
Firmenkontakt:
Kontakt für Presseanfragen:
Birgit Josten-Opladen
Telefon: +49 172 26 11 381
birgit.jo@bjodialogue.com
BJO Dialogue (Agentur novero)
Dresper Straße 3, 51580 Reichshof
novero gestaltet Kommunikationslösungen, die außergewöhnliche Kunstfertigkeit mit führender Technologie kombinieren. Einfallsreichtum, Individualität und hochwertiges Design zeichnen die mobilen Lifestyle-Produkte aus. Seit dem erfolgreichen Management Buy-Out der Automotive Sparte von Nokia im Jahre 2008 nutzt das Team seine Kreativität und Erfahrung, um eine eigene, neuartige Klasse drahtloser Produkte für die Automobilindustrie und den Endverbraucher zu entwickeln und diese – made in Germany – zu produzieren. Derzeit umfasst das Produktportfolio sowohl Tech-Accessoires wie die Victoria Headset-Schmuck-Kollektion und stylische Bluetooth-Multimediaprodukte als auch Bluetooth-OEM-Lösungen für die Automobilindustrie. Hier zählen Marken wie Bentley, Jaguar, Land Rover und Mercedes Benz zu den Kunden. Zurzeit sind weltweit rund 450 Mitarbeiter in Europa, Nord-Amerika und Asien beschäftigt. Der Hauptsitz des Unternehmens ist Düsseldorf.
Firmenkontakt:
Kontakt für Presseanfragen:
Birgit Josten-Opladen
Telefon: +49 172 26 11 381
birgit.jo@bjodialogue.com
BJO Dialogue (Agentur novero)
Dresper Straße 3, 51580 Reichshof
Die Pressemeldung "Inhorgenta Munich 2012: novero´s neue Fashion Headset Kollektionen setzen Akzente" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Inhorgenta Munich 2012: novero´s neue Fashion Headset Kollektionen setzen Akzente" ist novero.