GEWINNSPIEL "PICTURE YOUR UPGRADE
- Pressemitteilung der Firma Deutsche Lufthansa AG, 09.02.2012
Pressemitteilung vom: 09.02.2012 von der Firma Deutsche Lufthansa AG aus Frankfurt/Main
Kurzfassung: 09.02.12 Für Schnappschüsse der Star Alliance Gold-Vorteile winken fantastische Preise Im Star Alliance Streckennetz reisen, Fotos von den Vorteilen des Gold-Status machen und tolle Preise gewinnen: All dies ist nun im Rahmen der Promotion-Aktion ...
[Deutsche Lufthansa AG - 09.02.2012] GEWINNSPIEL "PICTURE YOUR UPGRADE"
09.02.12
Für Schnappschüsse der Star Alliance Gold-Vorteile winken fantastische Preise
Im Star Alliance Streckennetz reisen, Fotos von den Vorteilen des Gold-Status machen und tolle Preise gewinnen: All dies ist nun im Rahmen der Promotion-Aktion "Picture your Upgrade" möglich, die ab sofort bis 4. April 2012 läuft.
Christopher Korenke, Vice President Commercial, Star Alliance, erklärte: "Unseren treuesten Kunden im gesamten Streckennetz konsistente Vorteile anzubieten, bildet seit der Gründung von Star Alliance vor knapp 15 Jahren einen der Eckpfeiler unseres Leistungsangebots. Mit unserer Promotion-Aktion "Picture your Upgrade" möchten wir diese Leistungen nun über eine Kombination aus mobiler Kommunikation und Social Media besonders herausstellen."
Für die Teilnahme an der Aktion wurde eine eigene Smartphone-App für iPhone, Android und Blackberry entwickelt, die unter www.staralliance.com zum Download bereitsteht. Über die App können Fluggäste Fotos von Objekten einreichen, die sie auf ihren Reisen entdecken und die die Vorteile des Star Alliance Gold-Status symbolisieren. Jede Woche sind Fotos zu einem anderen Thema rund um die Star Alliance Gold-Vorteile gefragt. Das jeweilige Thema der Woche wird über die App bekannt gegeben und auf der Facebook-Seite von Star Alliance gepostet.
In der ersten Woche sind die Teilnehmer aufgefordert, Fotos von Anzeigetafeln im Abflugbereich einzustellen. Diese stehen für die Star Alliance Gold-Vorteile der bevorzugten Wartelistenbehandlung und bevorzugten Behandlung bei Stand-By-Flügen am Flughafen. Die Gewinner der ersten Woche erhalten eine kostenlose Mitgliedschaft bei Quintessentially, dem führenden Club für Privatmitglieder im Luxussegment mit einem weltweiten 24 Stunden Concierge-Service, und kommen so in den Genuss einer bevorzugten Behandlung über die reine Flugreise hinaus.
Weitere Star Alliance Gold-Vorteile wie bevorzugter Check-in, bevorzugtes Boarding, bevorzugte Gepäckbehandlung, Zusatzgepäck und Lounge-Zugang werden in den folgenden Wochen Themen der Promotion-Aktion sein. Den Gewinnern mit den besten Fotos winken unter anderem folgende Preise: Übernachtung in einer Suite eines Fünf-Sterne-Hotels, Luxus-Reisegepäck, Designer-Möbel, VIP-Erlebnisse und Flugtickets in der Business Class. Darüber hinaus nehmen alle Teilnehmer automatisch an der großen Abschlussverlosung teil. Als Hauptpreis gibt es zwei Star Alliance Round the World-Tickets in der Business Class oder ein Status-Upgrade auf den Goldstatus im Star Alliance Vielfliegerprogramm des glücklichen Gewinners.
Inhaber der Star Alliance Gold Card kommen in den Genuss folgender Vorteile:
Zugang zu mehr als 990 Flughafenlounges
Bevorzugter Check-in am Flughafen
Bevorzugtes Boarding
Zusatzgepäck
Bevorzugte Gepäckabfertigung
Bevorzugte Wartelistenbehandlung
Bevorzugte Behandlung bei Stand-By-Flügen am Flughafen
Deutsche Lufthansa AG
Konzernkommunikation
E-Mail: media-relations@dlh.de
09.02.12
Für Schnappschüsse der Star Alliance Gold-Vorteile winken fantastische Preise
Im Star Alliance Streckennetz reisen, Fotos von den Vorteilen des Gold-Status machen und tolle Preise gewinnen: All dies ist nun im Rahmen der Promotion-Aktion "Picture your Upgrade" möglich, die ab sofort bis 4. April 2012 läuft.
Christopher Korenke, Vice President Commercial, Star Alliance, erklärte: "Unseren treuesten Kunden im gesamten Streckennetz konsistente Vorteile anzubieten, bildet seit der Gründung von Star Alliance vor knapp 15 Jahren einen der Eckpfeiler unseres Leistungsangebots. Mit unserer Promotion-Aktion "Picture your Upgrade" möchten wir diese Leistungen nun über eine Kombination aus mobiler Kommunikation und Social Media besonders herausstellen."
Für die Teilnahme an der Aktion wurde eine eigene Smartphone-App für iPhone, Android und Blackberry entwickelt, die unter www.staralliance.com zum Download bereitsteht. Über die App können Fluggäste Fotos von Objekten einreichen, die sie auf ihren Reisen entdecken und die die Vorteile des Star Alliance Gold-Status symbolisieren. Jede Woche sind Fotos zu einem anderen Thema rund um die Star Alliance Gold-Vorteile gefragt. Das jeweilige Thema der Woche wird über die App bekannt gegeben und auf der Facebook-Seite von Star Alliance gepostet.
In der ersten Woche sind die Teilnehmer aufgefordert, Fotos von Anzeigetafeln im Abflugbereich einzustellen. Diese stehen für die Star Alliance Gold-Vorteile der bevorzugten Wartelistenbehandlung und bevorzugten Behandlung bei Stand-By-Flügen am Flughafen. Die Gewinner der ersten Woche erhalten eine kostenlose Mitgliedschaft bei Quintessentially, dem führenden Club für Privatmitglieder im Luxussegment mit einem weltweiten 24 Stunden Concierge-Service, und kommen so in den Genuss einer bevorzugten Behandlung über die reine Flugreise hinaus.
Weitere Star Alliance Gold-Vorteile wie bevorzugter Check-in, bevorzugtes Boarding, bevorzugte Gepäckbehandlung, Zusatzgepäck und Lounge-Zugang werden in den folgenden Wochen Themen der Promotion-Aktion sein. Den Gewinnern mit den besten Fotos winken unter anderem folgende Preise: Übernachtung in einer Suite eines Fünf-Sterne-Hotels, Luxus-Reisegepäck, Designer-Möbel, VIP-Erlebnisse und Flugtickets in der Business Class. Darüber hinaus nehmen alle Teilnehmer automatisch an der großen Abschlussverlosung teil. Als Hauptpreis gibt es zwei Star Alliance Round the World-Tickets in der Business Class oder ein Status-Upgrade auf den Goldstatus im Star Alliance Vielfliegerprogramm des glücklichen Gewinners.
Inhaber der Star Alliance Gold Card kommen in den Genuss folgender Vorteile:
Zugang zu mehr als 990 Flughafenlounges
Bevorzugter Check-in am Flughafen
Bevorzugtes Boarding
Zusatzgepäck
Bevorzugte Gepäckabfertigung
Bevorzugte Wartelistenbehandlung
Bevorzugte Behandlung bei Stand-By-Flügen am Flughafen
Deutsche Lufthansa AG
Konzernkommunikation
E-Mail: media-relations@dlh.de
Über Deutsche Lufthansa AG:
Die Deutsche Lufthansa AG ist die zweitgrößte europäische Fluggesellschaft sowie die zweitgrößte Frachtfluglinie weltweit. Das Unternehmen fliegt ca. 340 Ziele in 90 Ländern an. Lufthansa ist außerdem in einer Reihe von reiseverwandten Geschäftsbereichen tätig, u.a. Bodenservice, Catering und Freizeitreisen.
Firmenkontakt:
Deutsche Lufthansa AG
Konzernkommunikation
E-Mail: media-relations@dlh.de
Die Deutsche Lufthansa AG ist die zweitgrößte europäische Fluggesellschaft sowie die zweitgrößte Frachtfluglinie weltweit. Das Unternehmen fliegt ca. 340 Ziele in 90 Ländern an. Lufthansa ist außerdem in einer Reihe von reiseverwandten Geschäftsbereichen tätig, u.a. Bodenservice, Catering und Freizeitreisen.
Firmenkontakt:
Deutsche Lufthansa AG
Konzernkommunikation
E-Mail: media-relations@dlh.de
Die Pressemeldung "GEWINNSPIEL "PICTURE YOUR UPGRADE" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "GEWINNSPIEL "PICTURE YOUR UPGRADE" ist Deutsche Lufthansa AG.