Personelle Veränderung in der Bauer Media Group

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 26.01.2011
Pressemitteilung vom: 26.01.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: VU Verlagsunion KG verstärkt Kundenbetreuung um Vertriebsleiter Dieter Schwengler Dieter Schwengler (34) verstärkt seit Mitte Januar das Team der VU Verlagsunion KG als Vertriebsleiter im Kundenmanagement. Nach seinem Studium mit dem ...

[Bauer Media Group - 26.01.2011] Personelle Veränderung in der Bauer Media Group

Nach seinem Studium mit dem Schwerpunkt Medien- und Kommunikations-wissenschaften war Schwengler sechs Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig. Es folgten Stationen im Bereich Musikmanagement und Eventmarketing. Zuletzt zeichnete der 34-Jährige als Vice President Business Development für den Vertrieb von interaktiven Mediendienstleistungen bei einem Hamburger Softwareentwickler verantwortlich.

"Wir freuen uns, mit Herrn Schwengler einen ausgewiesenen Fachmann für die Bereiche Medien und digitale Kommunikation gewonnen zu haben, der zudem umfangreiche praktische Erfahrungen in der Kundenbetreuung und –akquise mitbringt", so Mark Schrader, Geschäftsleiter der VU Verlagsunion KG. "Durch seine vielfältigen Erfahrungen wird Herr Schwengler der VU zusätzliche Impulse für die Weiterentwicklung in Richtung Mediendienstleister geben und helfen, die Marktposition der VU weiter auszubauen."

Hamburg, 26. Januar 2011

Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027

Die Pressemeldung "Personelle Veränderung in der Bauer Media Group" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Personelle Veränderung in der Bauer Media Group" ist Bauer Media Group.