• Pressemitteilung der Firma Karl Knauer, 20.02.2012
Pressemitteilung vom: 20.02.2012 von der Firma Karl Knauer aus Biberach/Baden

Kurzfassung: Biberach/ Baden, 20. Februar 2012 – Werbemittelhändler können ab sofort ihren Umsatz mobilisieren: Mit der neuen Mobile Marketing-Applikation der Karl Knauer KG ist die schnelle und bequeme Preiskalkulation ausgewählter, im Karl Knauer Webshop ...

[Karl Knauer - 20.02.2012] Werbemittel schnell kalkulieren mit neuem App: Das neue Mobile Marketing im Webshop der Karl Knauer KG

Biberach/ Baden, 20. Februar 2012 – Werbemittelhändler können ab sofort ihren Umsatz mobilisieren: Mit der neuen Mobile Marketing-Applikation der Karl Knauer KG ist die schnelle und bequeme Preiskalkulation ausgewählter, im Karl Knauer Webshop angebotenen Werbemittel unterwegs oder direkt vor Ort beim Kunden verfügbar. Ein Plus, das die Entscheidung des Kunden beschleunigt und unmittelbar auf Reisen Umsatz generiert. Der Preiskalkulator für Werbemittel ist einfach anzuwenden über eine App, die seit Mitte Februar für iPhone-Geräte kostenfrei zum Download im Apple App-Store verfügbar ist. Die Nutzung der App ist für Kunden von Karl Knauer einfach möglich über die bereits vorhandenen Log-in-Daten für den Karl Knauer Webshop. Neue Kunden registrieren sich problemlos neu für Webshop und Kalkulator.

Mit der Kalkulator-App für Werbemittel geht die Karl Knauer KG dem Trend zu mobilen Anwendungen im Bereich Werbemittel voran. Sie erweitert damit ihren Karl Knauer Webshop um ein einzigartiges Tool für ein effizientes, kundenorientiertes mobiles Marketing. "Unsere Erfahrung zeigt, dass es für die Händler sehr wichtig ist, ihren Kunden konkrete Angebote direkt im Gespräch unterbreiten zu können. Dafür sind wir mit der Kalkulator-App auf dem richtigen Weg und entwickeln diese weiter, so dass in der nächsten Version auch direkt bestellt werden kann", so Bernd Wussler, Leiter Digitale Medien der Karl Knauer KG.

Mehr dazu unter:
www.karlknauer.de/apps/werbemittel-kalkulator/ und www.shop.knauer.de

Alle Presseinformationen sowie Bildmaterial finden Sie zum Download unter www.karlknauer.de und unter www.agentur-bamberg.de

Kontakt:
Karl Knauer KG
Claudia Künstle I Marketing
Zeller Straße 14
D-77781 Biberach/Baden
Telefax: +49 (7835) 782 44 328
E-Mail: claudia.kuenstle@karlknauer.de
www.karlknauer.de

Diese Medienmitteilung erhalten Sie von:
BAMBERG kommunikation GmbH
Daniela Bamberg
E-Mail: d.bamberg@agentur-bamberg.de

Über Karl Knauer:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Kontakt:
Karl Knauer KG
Claudia Künstle I Marketing
Zeller Straße 14
D-77781 Biberach/Baden
Telefax: +49 (7835) 782 44 328
E-Mail: claudia.kuenstle@karlknauer.de
www.karlknauer.de

Diese Medienmitteilung erhalten Sie von:
BAMBERG kommunikation GmbH
Daniela Bamberg
E-Mail: d.bamberg@agentur-bamberg.de

Die Pressemeldung "Werbemittel schnell kalkulieren mit neuem App: Das neue Mobile Marketing im Webshop der Karl Knauer KG" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Werbemittel schnell kalkulieren mit neuem App: Das neue Mobile Marketing im Webshop der Karl Knauer KG" ist Karl Knauer.