• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 21.02.2012
Pressemitteilung vom: 21.02.2012 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Hamburg, 21. Februar 2012 – Nach dem erfolgreichen Start im vergangenen Jahr veröffentlicht tina, das Premium-Frauenmagazin aus der Bauer Media Group, mit der aktuellen Ausgabe 9/2012 (ET: 22.02) ein weiteres Sonderheft unter dem Titel tina Land ...

[Bauer Media Group - 21.02.2012] Nach erfolgreichem Start 2011 – tina veröffentlicht zweites Sonderheft unter dem Titel "Land
Leute"

Leute.

Pünktlich zum bevorstehenden Frühling präsentiert die Redaktion ihren Leserinnen zum zweiten Mal die schönsten Seiten des Landlebens. Im Mittelpunkt der Rubriken "Land
Leute" sowie "Landküche" stehen erneut die Personen und das Leben auf dem Land. "Wir haben wunderbare Menschen auf dem Land besucht, die eines gemeinsam haben, sie leben nicht im Luxus, aber führen ein unglaublich reiches Leben. Beneidenswert", so Sabine Ingwersen, Chefredakteurin tina, über die aktuelle Ausgabe. "Mit tina Land
Leute nehmen wir unsere Leserinnen mit auf eine Reise in genau diese Welt."
Authentische Reportagen, ländliche Rezepte und Deko-Ideen ergänzen das inhaltliche Angebot. Aufwendige Fotoproduktionen, eine natürliche, sinnliche Farbwelt und das großzügige Layout sorgen auch optisch für höchsten Qualitätsanspruch.

"tina Land
Leute ist eine Premium-Ergänzung zur wöchentlichen tina und ermöglicht uns eine konsequente Erweiterung unseres Themenspektrums. Mit dem Sonderheft unterhalten, beraten und informieren wir Frauen, die Lust haben, sich etwas mehr Zeit für das Lesen und Genießen zu nehmen", so Jörg Hausendorf, Geschäftsführer Bauer Women GmbH. "Die erfolgreichen Verkaufszahlen der ersten Ausgabe haben gezeigt, dass wir mit dem Heftkonzept das Herz unserer Zielgruppe treffen."

Das Sonderheft erscheint in einer Druckauflage von 200.000 Exemplaren und kommt als Einzelheft zu einem Copypreis von 2,70 € in den Handel. Ein Großteil der Auflage erscheint erneut im Premium-Doppelpack mit der aktuellen, wöchentlichen tina zu einem Copypreis von 2,95 €.

Hintergrundinformationen:
Informationen und redaktionelle Inhalte zu tina gibt es auch im Internet unter www.tina.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.

Berit Sbirinda
Tel: 040/3019-1027

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Berit Sbirinda
Tel: 040/3019-1027

Die Pressemeldung "Nach erfolgreichem Start 2011 – tina veröffentlicht zweites Sonderheft unter dem Titel "Land Leute" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Nach erfolgreichem Start 2011 – tina veröffentlicht zweites Sonderheft unter dem Titel "Land Leute" ist Bauer Media Group.