LECKER: Ich glaub es backt!

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 23.02.2012
Pressemitteilung vom: 23.02.2012 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Hamburg, 23.02.2012 – "Ein Stück vom Glück" finden Sie im neuen Bookazine "LECKER Bakery". Es ist eines der 55 feinen Back-Rezepte aus dem liebevoll und kreativ gelayouteten Bookazine. Die Auswahl der Rezepte in dem Heft ist, wie es sich für ...

[Bauer Media Group - 23.02.2012] LECKER: Ich glaub es backt!

Hamburg, 23.02.2012 – "Ein Stück vom Glück" finden Sie im neuen Bookazine "LECKER Bakery". Es ist eines der 55 feinen Back-Rezepte aus dem liebevoll und kreativ gelayouteten Bookazine. Die Auswahl der Rezepte in dem Heft ist, wie es sich für die junge und erfolgreiche Foodmarke gehört, weit weg von der klassischen Donauwelle und der Schwarzwälder Kirschtorte. Die LECKER-Redaktion präsentiert auf 124 Seiten die Rezepte der angesagtesten Kuchen, Küchlein und Kekse. Dazu zählen unter anderem Cheesecake, Cupcakes und Kuchen, die in 20 Minuten ofenfertig sind.

Das "neue Backen" hat seinen Ursprung in Metropolen wie London und New York, daher auch der Name des Heftes: LECKER Bakery. Ausgehend von kleinen Bäckereien wie "Sweet Dreams" in Hamburg oder "Barcomi's" in Berlin, etabliert sich dieser Trend auch immer mehr hier bei uns.

"LECKER Bakery ist das erste Heft in Deutschland, das das Neue Backen thematisiert", so LECKER-Chefredakteurin Jessika Brendel. "Die Entwicklung und Produktion hat unserer Redaktion viel Spaß und leider auch einige Pfunde mehr auf der Waage beschert."

Die Bookazines von LECKER haben sich zu einem festen Bestandteil der Marke entwickelt. LECKER Bakery (EVT:24.02.2012) erscheint als erstes von vier Bookazines in 2012. Das Bookazine präsentiert sich mit hochwertiger Ausstattung zu einem Copypreis von 5,90 EUR.

LECKER, die erfolgreiche, junge Foodmarke steht für eine raffinierte und dennoch einfach gelingende Küche, kreative redaktionelle Ideen und eine einzigartige Gestaltung. Damit begeistert die Marke 350.000 Zeitschriftenleser (ma 2012 P1) und 668.000 Online User (AGOF 10/2011).

Das Cover von LECKER Bakery kann als Bilddatei unter anja.hermann@bauermedia.com angefordert werden.

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Presse-Kontakt:
Anja Hermann
Tel. 040/3019-1034
E-Mail: anja.hermann@bauermedia.com

Die Pressemeldung "LECKER: Ich glaub es backt!" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "LECKER: Ich glaub es backt!" ist Bauer Media Group.