Fernsehwoche veröffentlicht neues Sonderheft "Kreativ mit Herz

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 24.02.2012
Pressemitteilung vom: 24.02.2012 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Hamburg, 24.02.2012 – Fernsehwoche, die Programmzeitschrift mit Herz aus der Bauer Media Group, hat ihr Herz an etwas Neues verschenkt: Ans Handarbeiten. Im aktuellen Sonderheft "Kreativ mit Herz", ab 24. Februar am Kiosk, stellt die Redaktion um ...

[Bauer Media Group - 24.02.2012] Fernsehwoche veröffentlicht neues Sonderheft "Kreativ mit Herz"

Hamburg, 24.02.2012 – Fernsehwoche, die Programmzeitschrift mit Herz aus der Bauer Media Group, hat ihr Herz an etwas Neues verschenkt: Ans Handarbeiten. Im aktuellen Sonderheft "Kreativ mit Herz", ab 24. Februar am Kiosk, stellt die Redaktion um Chefredakteurin Beatrix Kruse auf 68 Seiten 30 schnelle Handarbeits-Ideen vor. Diese sind so schnell, dass sie an einem Abend fertig werden.

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt: Vom "Einäugigen Eierwärmermonster" aus Filz bis zum Reißverschluss-Herz für Verliebte ist alles dabei. Natürlich ist der Blick auch auf Ostern gerichtet: Es gibt winzige Häkelküken aus Kinderhandschuhen, gefilzte Piepmätze für den Osterstrauch oder witzige Hasen-Lesezeichen.

Alle Basteleien mit Herz werden mit tollen Fotos und ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen präsentiert. Aber wer hat´s erfunden? Fernsehwoche wollte die Hobby-Bastlerinnen hinter den Ideen näher kennen lernen und fragte nach. Herausgekommen sind 30 liebevolle Mini-Porträts von Hobby-Handwerkerinnen aus Leidenschaft. Und wer sich für noch mehr ihrer kleinen Blitz-Kunstwerke interessiert – zu jedem Beitrag gibt es die Internetadresse.

Fernsehwoche "Kreativ mit Herz" erscheint im Bundle mit der regulären, wöchentlich erscheinenden Ausgabe 09/12 (EVT: 24. Februar), die für 2,50 Euro zwei Wochen lang am Kiosk liegen wird. Als Einzelheft ist das Special ab dem 2. März ebenfalls für 2,50 bis Ende Mai erhältlich.

Zugehöriges Bildmaterial kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Pressekontakt:
Berit Sbirinda
Tel. 040/3019-1027
E-Mail: berit.sbirinda@bauermedia.com

Die Pressemeldung "Fernsehwoche veröffentlicht neues Sonderheft "Kreativ mit Herz" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Fernsehwoche veröffentlicht neues Sonderheft "Kreativ mit Herz" ist Bauer Media Group.