• Pressemitteilung der Firma Fraktion Bündnis 90/Die Grünen im Hessischen Landtag, 28.02.2012
Pressemitteilung vom: 28.02.2012 von der Firma Fraktion Bündnis 90/Die Grünen im Hessischen Landtag aus Wiesbaden

Kurzfassung: "Geschlechtergerechtigkeit – Typisch grün" Liebe Kolleginnen und Kollegen, anlässlich des diesjährigen Internationalen Frauentages lädt die Landtagsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN zu einem Empfang am Montag, dem 5. März 2012, um ...

[Fraktion Bündnis 90/Die Grünen im Hessischen Landtag - 28.02.2012] Einladung zum Empfang von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN anlässlich des Internationalen Frauentags

"Geschlechtergerechtigkeit – Typisch grün"

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am Montag, dem 5. März 2012,

im Hessischen Landtag, Raum 118 S.

Nach der Begrüßung durch Kordula Schulz-Asche, stellvertretende Fraktionsvorsitzende und frauenpolitische Sprecherin, werden wir mit Frau Professor Dr. Ute Meier-Gräwe Thesen vom Ersten Gleichstellungsbericht der Bundesregierung – Die "Lebensverlaufsperspektive" diskutieren.

Frau Prof. Dr. Meier-Gräwe war Mitglied der Sachverständigenkommission zum Ersten Gleichstellungsbericht der Bundesregierung.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Näheres entnehmen Sie bitte beigefügter Einladung [1].

Pressestelle der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Hessischen Landtag
Pressesprecherin: Elke Cezanne

Schlossplatz 1-3; 65183 Wiesbaden
Fon: 0611/350597; Fax: 0611/350601
Mail: presse-gruene@ltg.hessen.de
Web: http://www.gruene-hessen.de/landtag

Über Fraktion Bündnis 90/Die Grünen im Hessischen Landtag:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Pressesprecherin: Elke Cezanne

Schlossplatz 1-3; 65183 Wiesbaden
Fon: 0611/350597; Fax: 0611/350601
Mail: presse-gruene@ltg.hessen.de
Web: http://www.gruene-hessen.de/landtag

Die Pressemeldung "Einladung zum Empfang von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN anlässlich des Internationalen Frauentags" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Einladung zum Empfang von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN anlässlich des Internationalen Frauentags" ist Fraktion Bündnis 90/Die Grünen im Hessischen Landtag.