Rasanter Neustart: Card-Collector-Refresh kommt mit Wii-Lenkrad als Mega-Extra

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 01.03.2012
Pressemitteilung vom: 01.03.2012 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Hamburg, 1. März 2012 – Das bringt Jungenherzen zum Rasen! Das neue Card-Collector -Extra "Wii-Racing”, das am 2. März in den Handel kommt, trifft genau den Geschmack der 7-11-jährigen Jungs: Alles was man schon immer über die besten ...

[Bauer Media Group - 01.03.2012] Rasanter Neustart: Card-Collector-Refresh kommt mit Wii-Lenkrad als Mega-Extra

Hamburg, 1. März 2012 – Das bringt Jungenherzen zum Rasen! Das neue Card-Collector -Extra "Wii-Racing”, das am 2. März in den Handel kommt, trifft genau den Geschmack der 7-11-jährigen Jungs: Alles was man schon immer über die besten Racingspiele aller Zeiten wissen musste, angereichert mit einer Reihe von Tipps
Tricks und verschiedenen Spielvorstellungen. Zusätzlich gibt es als Mega-Extra ein hochwertiges Wii-Lenkrad, mit dem kleine Rennfahrer auf der Spielekonsole richtig Gas geben können.

Das neue Sonderheft des Monatsmagazins Card-Collector erscheint in einer Druckauflage von 65.000 Exemplaren und kostet 4,99 Euro.

Außerdem überrascht das Hauptheft Card-Collector ab sofort mit überarbeitetem Design. Die Redaktion hat das Heft in den letzten Wochen einem gründlichen Refresh unterzogen. Jetzt erstrahlt es in neuem Glanz – mit einem hochwertigen Umschlag, modernerem Layout sowie inhaltlichen Anpassungen.

Card-Collector befasst sich ausschließlich mit den populärsten Sammelkartenspielen der heutigen Zeit. Die junge Zielgruppe der 7 bis 11-Jährigen liebt es, Karten zu sammeln und diese im Freundeskreis zu tauschen. Und genau diese Leidenschaft bedient Card-Collector, angereichert mit den aktuellsten News, heißesten Spieletipps und wichtigsten Hintergrundinformationen. Jede Ausgabe enthält als besonderen Anreiz ein thematisches Extra.

Card-Collector erscheint im Pabel Moewig Verlag, einer 100-prozentigen Tochter der Bauer Media Group, im baden-württembergischen Rastatt.

Das Cover der aktuellen Ausgabe sowie des Card-Collector-Extras "Wii-Racing" können als Bilddatei unter anja.hermann@bauermedia.com angefordert werden.

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Pressekontakt:
Anja Hermann
Tel.: 040/3019-1034
E-Mail: anja.hermann@bauermedia.com

Die Pressemeldung "Rasanter Neustart: Card-Collector-Refresh kommt mit Wii-Lenkrad als Mega-Extra" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Rasanter Neustart: Card-Collector-Refresh kommt mit Wii-Lenkrad als Mega-Extra" ist Bauer Media Group.