10 Jahre Leserservice der Deutschen Post

• Pressemitteilung der Firma Deutsche Post AG, 02.03.2012
Pressemitteilung vom: 02.03.2012 von der Firma Deutsche Post AG aus Bonn

Kurzfassung: - Über eine Million verkaufte Zeitschriften- und Zeitungsabonnements - Kooperation mit Payback ausgeweitet Anfang April feiert der LESERSERVICE der Deutschen Post sein zehnjähriges Jubiläum. Gestartet in 2002 ist der LESERSERVICE mittlerweile ...

[Deutsche Post AG - 02.03.2012] 10 Jahre Leserservice der Deutschen Post

- Über eine Million verkaufte Zeitschriften- und Zeitungsabonnements
- Kooperation mit Payback ausgeweitet

Anfang April feiert der LESERSERVICE der Deutschen Post sein zehnjähriges Jubiläum. Gestartet in 2002 ist der LESERSERVICE mittlerweile einer der größten verlagsunabhängigen Abonnement-Anbieter in Deutschland. Bereits mehr als eine Million Kunden haben ihr Zeitschriftenabonnement bei der Deutschen Post bestellt. Neben Zeitschriften bietet der LESERSERVICE auch Probelieferungen und Abos für über 400 regionale und überregionale Tageszeitungen an.

Im Jubiläumsjahr haben auch die Kunden des LESERSERVICE allen Grund zum Feiern. Von April bis Juni finden die "Jubi-Wochen" mit wöchentlichen wechselnden Jubiläums-Abo-Angeboten statt. Dies wird unterstützt und abgerundet durch diverse Online- und Offline-Werbemaßnahmen sowie ein attraktives Gewinnspiel.

Partnerschaft mit Payback Darüber hinaus hat der LESERSERVICE seine Partnerschaft mit PAYBACK ausgeweitet und ist nun Official-Partner von Deutschlands führendem Bonusprogramm für Zeitungs- und Zeitschriftenabonnements. Neben den bekannt attraktiven Prämien und Zugaben gibt es nur beim LESERSERVICE bis zu 14.000 PAYBACK Punkte für die Vermittlung eines neuen Lesers. Kunden können zwischen rund 300 bekannten und beliebten Zeitschriften wählen und erhalten exklusiv unter www.leserservice.de und auf www.payback.de als Zugabe oder Geschenk die begehrten PAYBACK Punkte.

"Mit der Official-Partnerschaft bieten wir unseren Kunden einen einzigartigen Vorteil. Konsequent umgesetzt werden wir damit unsere Position als Deutschlands beliebtester Aboshop ausbauen und weiterhin ein erfolgreicher Vertriebspartner der Verlage sein", erklärt Andreas Hübel, Geschäftsleiter Deutsche Post LESERSERVICE.

Alexander Edenhofer
Pressesprecher: Unternehmensbereich BRIEF
Deutsche Post DHL
Charles-de-Gaulle-Str. 20
Fax: (0228) 182 9880

Über Deutsche Post AG:
Wir bewegen täglich 72 Millionen Briefsendungen. Dabei sorgt insbesondere der Bereich Direktmarketing für hohe Zuwachsraten. So ist das Unternehmen ausgezeichnet positioniert: Im Bereich Brief ist die Deutsche Post führender Dienstleister in Europa, im Bereich Direktmarketing sind wir Marktführer in Deutschland. Wir orientieren uns dabei an den Wünschen unserer Kunden - und die kennen wir sehr gut: In unseren Filialen haben wir rund 685 Millionen Kundenkontakte pro Jahr.
Die Deutsche Post ist ein moderner und leistungsstarker Partner im Konzern Deutsche Post World Net. Garanten hierfür sind das Fachwissen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, eine flexible Infrastruktur sowie unser flächendeckendes Filialnetz.
Privatkunden und Geschäftskunden profitieren von unserer Erfahrung, der ausgereiften Technik unserer Briefzentren und von unserer Kundennähe. Wir bieten Privatkunden zeitgemäße Produkte und Services, die weit über das Versenden von Briefen hinaus gehen. Für Geschäftskunden entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen. Wir sind professioneller Partner in allen unseren Leistungsfeldern.
Im Verbund mit unseren spezialisierten Tochterunternehmen bieten wir ein Leistungsspektrum, das am Puls der Zeit ist. Die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Firmenkontakt:
Alexander Edenhofer
Pressesprecher: Unternehmensbereich BRIEF
Deutsche Post DHL
Charles-de-Gaulle-Str. 20
Fax: (0228) 182 9880

Die Pressemeldung "10 Jahre Leserservice der Deutschen Post" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "10 Jahre Leserservice der Deutschen Post" ist Deutsche Post AG.