Thermenurlaub und Kur in Kroatiens Thermen

Kur und Wellnessurlaub in den Heilbädern Kroatiens mit der Therme in Sveti Martin
Kurzfassung: Neben ausgesuchten Heilbädern in Ungarn, Slowenien und Österreich stellt www.thermenland-urlaub.at nun auch Kroatien mit der Therme und dem Golfresort in Sveti Martin vor.
Thermenurlaub und Kur in Kroatiens Thermen Thermenurlaub und Kur in Kroatiens Thermen
[www-Services Gitschthaler - 05.03.2012] Ein erholsamer Wellnessurlaub in einer mit gesundem Heilwasser gefüllten Therme zählt wohl zu den schönsten Arten, sich zu entspannen. Doch nicht immer fällt die Entscheidung leicht, welche Therme es nun sein soll. Schließlich bietet das eine Heilbad vor allem Spaß und Action für einen abenteuerlichen Familienurlaub, während die andere Therme sich vor allem auf die Regeneration und Kur von rheumatischen Erkrankungen spezialisiert hat.

Das umfangreiche Portal www.thermenland-urlaub.at bietet seinen Besuchern deshalb seit Langem detaillierte Informationen zu den besten Heilbädern in Ungarn, Slowenien, dem Burgenland und der Steiermark. Da der Aufbau der Website - mit ihren ausführlichen Vorstellungen der Thermen, den ohne Aufpreis buchbaren Hotels und dem aktuellen Reisewetter - immer mehr Wellnessurlauber überzeugt, wurde das Angebot nun um ein weiteres Thermenland erweitert. So können sich die Gäste der Homepage ab sofort auch über die abwechslungsreichen und modernen Thermen in Kroatien informieren, um ihren unbeschwerten Kurzurlaub in dem Balkanstaat optimal zu planen. Aktuell steht dazu die bekannte Therme Sveti Martin zur Verfügung.

Denn die Website stellt ausführlich die Thermen und Heilbäder mit ihren Wellnessangeboten, den Kinderattraktionen und ihren Saunalandschaften vor und gibt ebenso einen guten Überblick über die Umgebung, über Freizeitaktivitäten in der Region und über nahe gelegene Thermenhotels. Da die gesunde Wirkung angenehm temperierten Thermalwassers seit Jahrtausenden bekannt ist, erfahren die Besucher des Portals darüber hinaus auch, welche Beschwerden erfolgreich in dem jeweiligen Heilbad behandelt werden. Die zahlreichen Bilder der einzelnen Thermen versprechen Entspannung und Wellness bereits beim Betrachten der Homepage und geben gleichzeitig einen sehr guten Überblick über den Stil und das Ambiente der jeweiligen Heilbäder.

Wer sich nun für eine Therme in Kroatien, Slowenien, Ungarn oder im Südosten von Österreich entschieden hat, kann zum einen ganz einfach seinen Wellnessurlaub in einem der luxuriösen Thermenhotels, der gemütlichen Gasthöfe oder der familienbetriebenen Pensionen buchen. Zum anderen finden die Besucher des Portals einen Routenplaner und eine tagesaktuelle Wetterprognosen, um den Thermenurlaub bestmöglich planen zu können.
Weitere Informationen
www-Services Gitschthaler
www-Services Gitschthaler in Radstadt im SalzburgerLand betreibt einige Reiseportale mit dem Schwepunkt Wellness, Thermenurlaub und Kur. Heilbäder und Thermen in Österreich, Slowenien und Ungarn werden vorgestellt. Das Kurhotel oder Wellnesshotel dazu kann man ohne Aufpreis gleich dazu buchen, dafür steht mit booking vom einer der größten und renomiertesten Anbieter zur Verfügung.
www-Services Gitschthaler, Frau Maria Gitschthaler
Mauerbach 6, 5550 Radstadt, Österreich
Tel.: 0043 6452 6739; http://www.thermen.travel
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Maria Gitschthaler

www-Services Gitschthaler
Mauerbach 6
5550 Radstadt
Österreich

E-Mail:
Web:
Tel:
0043 6452 6739
Fax:
0043 6452 67391
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/40661

https://www.prmaximus.de/pressefach/www-services-gitschthaler-pressefach.html
Die Pressemeldung "Thermenurlaub und Kur in Kroatiens Thermen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Thermenurlaub und Kur in Kroatiens Thermen" ist www-Services Gitschthaler, vertreten durch Maria Gitschthaler.