07.03.2012 14:00 Uhr in Computer & Internet von Superlearn KG
Erster deutscher Masterkurs zum Thema Verkaufspsychologie - Hypnotic Mind kommt am 14. März 2012
Masterkurs, der 28 psychologische und wissenschaftlich erforschte Effekte für mehr Verkäufe lehrtKurzfassung: "Hypnotic Mind" ist ein Masterkurs, der 28 psychologische und wissenschaftlich erforschte Effekte für mehr Verkäufe lehrt.
Das Veröffentlichungsdatum des auf 1000 Exemplare limitierten Produkts ist in Sichtweite, der Countdown endet am 14. März 2012.
Der Inhalt wurde vom bekannten Internet-Marketing-Experten Tobias Knoof in monatelanger Arbeit entwickelt. Aktuell gibt es bereits 3000 Vorbestellungen für den Kurs. Knoof ist auch Betreiber der Website http://www.digitale-infoprodukte.de, die zu den 1000 trafficstärksten Webseiten in Deutschland gehört.
Das Veröffentlichungsdatum des auf 1000 Exemplare limitierten Produkts ist in Sichtweite, der Countdown endet am 14. März 2012.
Der Inhalt wurde vom bekannten Internet-Marketing-Experten Tobias Knoof in monatelanger Arbeit entwickelt. Aktuell gibt es bereits 3000 Vorbestellungen für den Kurs. Knoof ist auch Betreiber der Website http://www.digitale-infoprodukte.de, die zu den 1000 trafficstärksten Webseiten in Deutschland gehört.
[Superlearn KG - 07.03.2012] Der Masterkurs "Hypnotic Mind" sorgt für Aufruhr in der Branche
Der Online Marketing-Experte Tobias Knoof hat angekündigt, dass der von ihm entwickelte Masterkurs "Hypnotic Mind" ab dem 14. März 2012 zum Verkauf steht. Zum jetzigen Zeitpunkt sind unter http://www.hypnoticmind.de bereits über 3000 Interessenbekundungen für das noch unveröffentlichte Info-Produkt eingegangen, und die Zahl der Interessierten steigt täglich.
Dies liegt vor allem daran, dass über das Produkt bereits auf zahlreichen Webseiten spekuliert wird. Da bisher jedoch nur wenige konkrete Details an die Öffentlichkeit gedrungen sind, schürt das weiter die Aufmerksamkeit der Branche bezüglich Knoof‘s Produkt.
Knoof meint dazu: "Wir sind selbst überrascht von dem Rummel! Binnen kürzester Zeit haben sich die Google-Suchergebnisse für den Begriff Hypnotic Mind multipliziert. Mehr als 350 User haben sich für die 10 vorhandenen Plätze des Tests des Beta-Test beworben! Diese Zahlen sprechen für sich, unser Konzept funktioniert mit beeindruckender Präzision."
Hypnotic Mind -28 psychologische Methoden lehren emotionales Marketing
"Hypnotic Mind" ist der Nachfolger des im 2010 veröffentlichten "Traffic Prisma und der zweite Teil der Digitale-Infoprodukte-Trilogie. Knoof und sein Team haben über ein Jahr lang recherchiert, getestet und das gesamte Wissen in Form von 28 Methoden verdichtet. In diesen wissenschaftlich fundierten Methoden erläutert Knoof, wie emotionales Marketing richtig angewendet zum nachhaltigen Erfolg für Unternehmen führt.
Hierzu werden Erkenntnisse aus der Verkaufspsychologie, Kaufverhaltensforschung, Emotionalforschung, Tiefenpsychologie, Neurobiologie und dem Neuromarketing zu suggestiven Sprachmustern zusammengeführt. Alle diese Aspekte stimulieren die Kaufentscheidung des potentiellen Kunden impulsiv. "Hypnotic Mind" ist ein System, mit dem das Marketing so gestaltet werden kann, dass die entscheidenden Trigger gesetzt werden.
Es handelt sich um den ersten vollwertigen und ausgereiften deutschsprachigen Lernkurs über die Psychologie des Verkaufens durch die Anwendung hypnotischer Sprachmuster.
Der Online Marketing-Experte Tobias Knoof hat angekündigt, dass der von ihm entwickelte Masterkurs "Hypnotic Mind" ab dem 14. März 2012 zum Verkauf steht. Zum jetzigen Zeitpunkt sind unter http://www.hypnoticmind.de bereits über 3000 Interessenbekundungen für das noch unveröffentlichte Info-Produkt eingegangen, und die Zahl der Interessierten steigt täglich.
Dies liegt vor allem daran, dass über das Produkt bereits auf zahlreichen Webseiten spekuliert wird. Da bisher jedoch nur wenige konkrete Details an die Öffentlichkeit gedrungen sind, schürt das weiter die Aufmerksamkeit der Branche bezüglich Knoof‘s Produkt.
Knoof meint dazu: "Wir sind selbst überrascht von dem Rummel! Binnen kürzester Zeit haben sich die Google-Suchergebnisse für den Begriff Hypnotic Mind multipliziert. Mehr als 350 User haben sich für die 10 vorhandenen Plätze des Tests des Beta-Test beworben! Diese Zahlen sprechen für sich, unser Konzept funktioniert mit beeindruckender Präzision."
Hypnotic Mind -28 psychologische Methoden lehren emotionales Marketing
"Hypnotic Mind" ist der Nachfolger des im 2010 veröffentlichten "Traffic Prisma und der zweite Teil der Digitale-Infoprodukte-Trilogie. Knoof und sein Team haben über ein Jahr lang recherchiert, getestet und das gesamte Wissen in Form von 28 Methoden verdichtet. In diesen wissenschaftlich fundierten Methoden erläutert Knoof, wie emotionales Marketing richtig angewendet zum nachhaltigen Erfolg für Unternehmen führt.
Hierzu werden Erkenntnisse aus der Verkaufspsychologie, Kaufverhaltensforschung, Emotionalforschung, Tiefenpsychologie, Neurobiologie und dem Neuromarketing zu suggestiven Sprachmustern zusammengeführt. Alle diese Aspekte stimulieren die Kaufentscheidung des potentiellen Kunden impulsiv. "Hypnotic Mind" ist ein System, mit dem das Marketing so gestaltet werden kann, dass die entscheidenden Trigger gesetzt werden.
Es handelt sich um den ersten vollwertigen und ausgereiften deutschsprachigen Lernkurs über die Psychologie des Verkaufens durch die Anwendung hypnotischer Sprachmuster.
Weitere Informationen
Superlearn KG, Herr Tobias Knoof
Tonio-Bödiker-Straße 1b, 14548 Schwielowsee, Deutschland
Tel.: +49 3327 – 57 46 64; http://www.digitale-infoprodukte.de
Tonio-Bödiker-Straße 1b, 14548 Schwielowsee, Deutschland
Tel.: +49 3327 – 57 46 64; http://www.digitale-infoprodukte.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Tobias Knoof
Superlearn KG
Tonio-Bödiker-Straße 1b
14548 Schwielowsee
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/40979Superlearn KG
Tonio-Bödiker-Straße 1b
14548 Schwielowsee
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/superlearn-kg-pressefach.html
Die Pressemeldung "Erster deutscher Masterkurs zum Thema Verkaufspsychologie - Hypnotic Mind kommt am 14. März 2012" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Erster deutscher Masterkurs zum Thema Verkaufspsychologie - Hypnotic Mind kommt am 14. März 2012" ist Superlearn KG, vertreten durch Tobias Knoof.