07.03.2012 09:20 Uhr in Computer & Internet von wavepoint e.K.

Optimieren Sie Ihre Kontaktformulare

Erleichtern Sie Ihren Kunden die Kontaktaufnahme!
Kurzfassung: Machen Sie es Ihren Kunden so leicht wie möglich! Diesen Grundsatz sollten Sie stets befolgen, denn je leichter es Ihre Kunden haben, desto leichter haben Sie es auch. Somit stellen Sie nicht nur Ihre Kunden, sondern auch sich selbst zufrieden. Ein perfektes Kontaktformular macht ein kundenfreundliches Unternehmen aus.
[wavepoint e.K. - 07.03.2012] Machen Sie es Ihren Kunden so leicht wie möglich! Diesen Grundsatz sollten Sie stets befolgen, denn je leichter es Ihre Kunden haben, desto leichter haben Sie es auch. Somit stellen Sie nicht nur Ihre Kunden, sondern auch sich selbst zufrieden. Ein perfektes Kontaktformular macht ein kundenfreundliches Unternehmen aus. Schließlich sollten Ihre Kunden die Chance auf eine einfache Kontaktaufnahme mit Ihnen haben, um simple Fragen schnellstmöglich zu klären. Doch nicht nur Faktoren, wie Übersichtlichkeit und Verständlichkeit sind Kriterien für ein gutes Formular, der wichtigste Punkt liegt bei Ihnen - nämlich die Antwort!

Wie schnell sollte auf ein Kontaktformular geantwortet werden? Diese Frage können Sie sich zunächst selbst beantworten! Aus eigenen Erfahrungen weiß jeder, wie störend es sein kann, erst Tage später eine Antwort auf seine Frage zu bekommen. Somit sollten Sie sich ein Limit von einem Tag setzen, um Kontaktanfragen zu beantworten. Wenn Ihr Formular entsprechend aufgebaut ist, sollte dies schließlich auch kein Problem sein. Die neue Lektion bietet Ihnen Tipps und Tricks zur optimalen Kontaktformulargestaltung und wie Sie Ihre bestehenden Kontaktformulare optimieren. Denn auch Möglichkeiten, wie ein Kundenfeedback oder persönlicher Kontakt, sollten in einen Kontaktformular nicht ausgeschlossen/ berücksichtigt werden.

Jede Woche werden in dem 52-Wochen-Programm "Mach Mittwoch!" weitere Tipps und Arbeitsanleitungen aus professioneller Quelle online gestellt. Durch das Anklicken des "Gefällt-mir"-Buttons auf dem wavepoint-Firmenprofil auf Facebook erhält jeder Interessierte automatisch eine Benachrichtigung über neue Arbeitsschritte auf der eigenen Facebook-Seite und kann diese über einen Link abrufen.

Weitere Informationen gibt es auf der wavepoint-Seite auf Facebook (www.facebook.com/wavepoint) oder direkt bei Werbeagentur Leverkusen und Agentur Leverkusen wavepoint. Tel.: 0214 / 70 79 011, E-Mail: info@wavepoint.de
Weitere Informationen
wavepoint e.K.
Seit 1998 macht wavepoint die Werbewelt ein bisschen besser. Als Full-Service Werbeagentur für Web, Print und Kommunikation bietet wavepoint daher ein breites Spektrum professioneller Dienstleistungen und Produkte in allen Bereichen der Werbung. Von der professionell gestalteten Website mit komplexen Datenbanksystem über ein kreatives Corporate Design bietet wavepoint schnelle und unkomplizierte Lösungen bis hin zur fertigen Auslieferung.
wavepoint e.K., Herr Sascha Tiebel
Münsters Gäßchen 16, 51375 Leverkusen, Deutschland
Tel.: 0214 7079011; http://www.wavepoint.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Sascha Tiebel

wavepoint e.K.
Münsters Gäßchen 16
51375 Leverkusen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0214 7079011
Fax:
0214 7079012
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/40984

https://www.prmaximus.de/pressefach/wavepoint-e.k.-pressefach.html
Die Pressemeldung "Optimieren Sie Ihre Kontaktformulare" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Optimieren Sie Ihre Kontaktformulare" ist wavepoint e.K., vertreten durch Sascha Tiebel.