07.03.2012 15:05 Uhr in Computer & Internet von Celebros Ltd.
Beautynet.de, die Markenparfümerie im Internet implementiert Celebros Salesperson die neue vollintegrierte Suchlösung für Magento-Shops
Akkurate Ergebnisse auf komplexe Suchanfragen sowie eine verbesserte Auto-Vervollständigungsfunktion (AutoComplete) steigern nachhaltig die Kundenzufriedenheit und langfristig die Conversion Rates.Kurzfassung: (ddp direct)Hamburg, 07.März 2012 -- Celebros, Partner des E-Commerce-Giganten Magento und weltweiter Marktführer in Sachen Shop-Suche, Navigation und Conversion Technologies für den Online-Handel, hat heute den Neustart der Celebros Salesperson Suchlösung für den langjährigen Celebros-Kunden Beautynet.de auf der Magento-Plattform bekanntgegeben.
Magento, globaler Anbieter von open-source E-Commerce-Plattformen, und Celebros sind Ende 2011 eine Technologie- und ...
Magento, globaler Anbieter von open-source E-Commerce-Plattformen, und Celebros sind Ende 2011 eine Technologie- und ...
[Celebros Ltd. - 07.03.2012] (ddp direct)Hamburg, 07.März 2012 -- Celebros, Partner des E-Commerce-Giganten Magento und weltweiter Marktführer in Sachen Shop-Suche, Navigation und Conversion Technologies für den Online-Handel, hat heute den Neustart der Celebros Salesperson Suchlösung für den langjährigen Celebros-Kunden Beautynet.de auf der Magento-Plattform bekanntgegeben.
Magento, globaler Anbieter von open-source E-Commerce-Plattformen, und Celebros sind Ende 2011 eine Technologie- und Vermarktungspartnerschaft eingegangen, um die Celebros Salesperson Such- und Navigationslösung auch für Magentokunden als zertifizierte Komponente zugänglich zu machen. Mit Celebros haben Magentokunden neben der exzellenten Suche auch die Möglichkeit die eingebauten Komponenten für Shopmarketing, Merchandising und Produktempfehlungen zu nutzen. Die Celebros-Suche können alle E-Commerce-Händler nutzen, die Magento Enterprise, Magento Professional und Magento Community einsetzen.
Celebros hat eine Technologie entwickelt, die es unseren Partnern erlaubt, Shop-Suche, Navigation, Bewertungen und anderen Marketing-Content in einem Einkaufserlebnis zu vereinen, erklärt Roy Rubin, Geschäftsführer und Gründer von Magento. So werden die Vorteile der Celebros Salesperson Such- und Navigationslösung mit einem positiven Effekt auf Traffic und Performance des Shops gekoppelt.
Mit der Celebros Salesperson Such- und Navigationslösung als Modul für die Magento-Plattform, kann Beautynet.de die Shop-Suche genau auf Ihre Zielkunden ausrichten und anpassen, um noch besser die Sprache der Nutzer verstehen und komplexe Suchanfragen relevant beantworten zu können. Zusätzlich schlägt die Auto-Vervollständigung während der Sucheingabe in Echtzeit beliebte Suchanfragen sowie Produktempfehlungen mit Abbildungen vor, die das Einkaufserlebnis verbessern und letztlich zu Umsatzsteigerungen führen.
Celebros ist derzeit die einzige Shop-Suchmaschine mit einer Reaktionszeit unter 0,05 Sekunden pro Suchanfrage.
Magento hat den Markt für E-Commerce-Plattformen, durch den Aufbau einer schnell wachsenden Community von Solution Partnern und Entwicklern, revolutioniert, sagt Ofer Alt, Geschäftsführer bei Celebros. Das eröffnet auch Händlern, denen bisher das Budget dazu fehlte, die Möglichkeit, von den neuesten Innovationen und Technologien zu profitieren.
Als Magento Enterprise Partner sehen wir es als unsere Aufgabe an, diese vielversprechende Entwicklung zu fördern. Die von Celebros angebotene Software-as-a-Service (SaaS), die weltweit bereits von hunderten Online-Shops erfolgreich genutzt wird, erleichtert durch ihre Hosting-Architektur die Implementierung und macht es Händlern dadurch leicht, von einer topaktuellen Suchfunktion mit attraktiven Marketing- & Merchandising-Funktionen zu profitieren. Wir freuen uns, Beautynet.de auch nach dem Plattformwechsel auf Magento weiterhin als kompetenter Partner für Such- & Conversion-Technologien zur Seite stehen zu dürfen und wollen in Zukunft noch vielen Magento-Shops dabei helfen, ihre individuellen Umsatz- und Geschäftsziele zu verbessern. Unsere Such- und Navigationslösung ist derzeit einfach das Beste, was der Markt zu bieten hat, fügt Alt hinzu.
Über Magento
Magento ist eine professionelle open-source E-Commerce-Plattform mit vielen Zusatzfunktionen. Sie erlaubt Händlern die flexible Gestaltung von Layout, Content und Funktionalität ihres Internetauftrittes. Die anwenderfreundliche Admin-Oberfläche bietet leistungsstarke Marketing-Tools, einen Katalogmanager und ist zudem für Suchmaschinen optimiert. So können Händler einen Shop gestalten, der ein realistisches Einkaufserlebnis bietet und gleichzeitig auf ihr individuelles Geschäftskonzept angepasst ist. Magento ist vollständig skalierbar und kann auf ein gut ausgebautes Support-Netzwerk zurückgreifen die perfekte E-Commerce-Lösung. Erfahren Sie mehr auf: http://www.MagentoCommerce.com
Über BeautyNet.de
Beautynet.de, die Markenparfümerie im Internet seit 1999, bietet Düfte, Pflege, Wellness und viele tolle Geschenkideen. Auf einen Klick präsentiert Beautynet.de ein umfangreiches Sortiment an hochwertigen Kosmetikprodukten, Parfüms, Haarpflegeprodukten und Wellness. Insgesamt umfasst der Produktkatalog 7.000 Kosmetikprodukte von über 100 Topmarken, wie Biotherm, Chanel, Clarins, Christian Dior, Clinique, Estée Lauder, Guerlain, Kanebo, La Prairie, Lancaster, Lancome, Shiseido, Sisley u.a. in der Kategorie Parfümerie und Goldwell, Kéralogie, L´anza, L´Oréal, Redken, Schwarzkopf, Sebastian, System Professional , Phytologie, Wella u.a. unter Haarpflege. Erfahren Sie mehr auf: http://www.beautynet.de.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/sk5rxe
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/it-hightech/beautynet-de-die-markenparfuemerie-im-internet-implementiert-celebros-salesperson-die-neue-vollintegrierte-suchloesung-fuer-magento-shops-71960
Magento, globaler Anbieter von open-source E-Commerce-Plattformen, und Celebros sind Ende 2011 eine Technologie- und Vermarktungspartnerschaft eingegangen, um die Celebros Salesperson Such- und Navigationslösung auch für Magentokunden als zertifizierte Komponente zugänglich zu machen. Mit Celebros haben Magentokunden neben der exzellenten Suche auch die Möglichkeit die eingebauten Komponenten für Shopmarketing, Merchandising und Produktempfehlungen zu nutzen. Die Celebros-Suche können alle E-Commerce-Händler nutzen, die Magento Enterprise, Magento Professional und Magento Community einsetzen.
Celebros hat eine Technologie entwickelt, die es unseren Partnern erlaubt, Shop-Suche, Navigation, Bewertungen und anderen Marketing-Content in einem Einkaufserlebnis zu vereinen, erklärt Roy Rubin, Geschäftsführer und Gründer von Magento. So werden die Vorteile der Celebros Salesperson Such- und Navigationslösung mit einem positiven Effekt auf Traffic und Performance des Shops gekoppelt.
Mit der Celebros Salesperson Such- und Navigationslösung als Modul für die Magento-Plattform, kann Beautynet.de die Shop-Suche genau auf Ihre Zielkunden ausrichten und anpassen, um noch besser die Sprache der Nutzer verstehen und komplexe Suchanfragen relevant beantworten zu können. Zusätzlich schlägt die Auto-Vervollständigung während der Sucheingabe in Echtzeit beliebte Suchanfragen sowie Produktempfehlungen mit Abbildungen vor, die das Einkaufserlebnis verbessern und letztlich zu Umsatzsteigerungen führen.
Celebros ist derzeit die einzige Shop-Suchmaschine mit einer Reaktionszeit unter 0,05 Sekunden pro Suchanfrage.
Magento hat den Markt für E-Commerce-Plattformen, durch den Aufbau einer schnell wachsenden Community von Solution Partnern und Entwicklern, revolutioniert, sagt Ofer Alt, Geschäftsführer bei Celebros. Das eröffnet auch Händlern, denen bisher das Budget dazu fehlte, die Möglichkeit, von den neuesten Innovationen und Technologien zu profitieren.
Als Magento Enterprise Partner sehen wir es als unsere Aufgabe an, diese vielversprechende Entwicklung zu fördern. Die von Celebros angebotene Software-as-a-Service (SaaS), die weltweit bereits von hunderten Online-Shops erfolgreich genutzt wird, erleichtert durch ihre Hosting-Architektur die Implementierung und macht es Händlern dadurch leicht, von einer topaktuellen Suchfunktion mit attraktiven Marketing- & Merchandising-Funktionen zu profitieren. Wir freuen uns, Beautynet.de auch nach dem Plattformwechsel auf Magento weiterhin als kompetenter Partner für Such- & Conversion-Technologien zur Seite stehen zu dürfen und wollen in Zukunft noch vielen Magento-Shops dabei helfen, ihre individuellen Umsatz- und Geschäftsziele zu verbessern. Unsere Such- und Navigationslösung ist derzeit einfach das Beste, was der Markt zu bieten hat, fügt Alt hinzu.
Über Magento
Magento ist eine professionelle open-source E-Commerce-Plattform mit vielen Zusatzfunktionen. Sie erlaubt Händlern die flexible Gestaltung von Layout, Content und Funktionalität ihres Internetauftrittes. Die anwenderfreundliche Admin-Oberfläche bietet leistungsstarke Marketing-Tools, einen Katalogmanager und ist zudem für Suchmaschinen optimiert. So können Händler einen Shop gestalten, der ein realistisches Einkaufserlebnis bietet und gleichzeitig auf ihr individuelles Geschäftskonzept angepasst ist. Magento ist vollständig skalierbar und kann auf ein gut ausgebautes Support-Netzwerk zurückgreifen die perfekte E-Commerce-Lösung. Erfahren Sie mehr auf: http://www.MagentoCommerce.com
Über BeautyNet.de
Beautynet.de, die Markenparfümerie im Internet seit 1999, bietet Düfte, Pflege, Wellness und viele tolle Geschenkideen. Auf einen Klick präsentiert Beautynet.de ein umfangreiches Sortiment an hochwertigen Kosmetikprodukten, Parfüms, Haarpflegeprodukten und Wellness. Insgesamt umfasst der Produktkatalog 7.000 Kosmetikprodukte von über 100 Topmarken, wie Biotherm, Chanel, Clarins, Christian Dior, Clinique, Estée Lauder, Guerlain, Kanebo, La Prairie, Lancaster, Lancome, Shiseido, Sisley u.a. in der Kategorie Parfümerie und Goldwell, Kéralogie, L´anza, L´Oréal, Redken, Schwarzkopf, Sebastian, System Professional , Phytologie, Wella u.a. unter Haarpflege. Erfahren Sie mehr auf: http://www.beautynet.de.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/sk5rxe
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/it-hightech/beautynet-de-die-markenparfuemerie-im-internet-implementiert-celebros-salesperson-die-neue-vollintegrierte-suchloesung-fuer-magento-shops-71960
Weitere Informationen
Celebros Ltd., Frau Olga Siegel
Maskit St. 8, 46733 Herzliya Pituach, Israel
Tel.: +972-9-955-5257 x170; www.celebros.com
Maskit St. 8, 46733 Herzliya Pituach, Israel
Tel.: +972-9-955-5257 x170; www.celebros.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Olga Siegel
Celebros Ltd.
Maskit St. 8
46733 Herzliya Pituach
Israel
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/41125Celebros Ltd.
Maskit St. 8
46733 Herzliya Pituach
Israel
https://www.prmaximus.de/pressefach/celebros-ltd.-pressefach.html
Die Pressemeldung "Beautynet.de, die Markenparfümerie im Internet implementiert Celebros Salesperson die neue vollintegrierte Suchlösung für Magento-Shops" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Beautynet.de, die Markenparfümerie im Internet implementiert Celebros Salesperson die neue vollintegrierte Suchlösung für Magento-Shops" ist Celebros Ltd., vertreten durch Olga Siegel.