Mit dem Porsche Boxster S unterwegs auf Gran Canaria

• Pressemitteilung der Firma Auto-Medienportal.Net, 08.03.2012
Pressemitteilung vom: 08.03.2012 von der Firma Auto-Medienportal.Net aus Stadthagen

Kurzfassung: 8. März 2012. Der Porsche Travel Club bietet Roadster-Freunden ein exklusives Fahrerlebnis auf Gran Canaria. Auf der zweitägigen Erlebnisfahrt im April 2012 können die Teilnehmer den neuen Porsche Boxster S testen. Die Tour führt mit dem offenen ...

[Auto-Medienportal.Net - 08.03.2012] Mit dem Porsche Boxster S unterwegs auf Gran Canaria

8. März 2012. Der Porsche Travel Club bietet Roadster-Freunden ein exklusives Fahrerlebnis auf Gran Canaria. Auf der zweitägigen Erlebnisfahrt im April 2012 können die Teilnehmer den neuen Porsche Boxster S testen. Die Tour führt mit dem offenen Zweisitzer durch die kurvenreiche Bergwelt der Insel, durch malerische Weinanbaugebiete, Vulkankrater und Küstenabschnitte.

Die neue Boxster-Generation feiert in diesen Tagen auf dem Genfer Automobil-Salon Weltpremiere. Das vollständig überarbeitete Fahrwerk und erheblich gesenkte Gewicht durch Leichtbau sorgen dafür, dass der neue Mittelmotor-Sportwagen in der Fahrdynamik nochmals zulegt. Das Design geriet markanter und muskulöser.

Neben Tages- und Wochenendausfahrten zu beliebten deutschen Ausflugszielen bietet das Reiseprogramm des Porsche Travel Clubs auch weitere exklusive Reisen ins Ausland angeboten.

Weitere Informationen können unter der Telefonnummer: 0711/911-23360 oder im Internet unter www.porsche.com/travelclub angefordert werden.

Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Über Auto-Medienportal.Net:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Die Pressemeldung "Mit dem Porsche Boxster S unterwegs auf Gran Canaria" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mit dem Porsche Boxster S unterwegs auf Gran Canaria" ist Auto-Medienportal.Net.