Neues iPad ab Freitag in den USA neun weiteren Ländern erhältlich
- Pressemitteilung der Firma Apple, 14.03.2012
Pressemitteilung vom: 14.03.2012 von der Firma Apple aus München
Kurzfassung: CUPERTINO, Kalifornien – 14. März 2012 – Apple hat heute bekanntgegeben, dass das neue iPad, die dritte Generation des die Kategorie definierenden, mobilen Endgeräts, ab Freitag, 16. März um 8.00 Uhr lokaler Zeit in den Apple Retail Stores ...
[Apple - 14.03.2012] Neues iPad ab Freitag in den USA
neun weiteren Ländern erhältlich
CUPERTINO, Kalifornien – 14. März 2012 – Apple hat heute bekanntgegeben, dass das neue iPad, die dritte Generation des die Kategorie definierenden, mobilen Endgeräts, ab Freitag, 16. März um 8.00 Uhr lokaler Zeit in den Apple Retail Stores und dem Apple Online Store (www.apple.com) in Deutschland, Australien, Frankreich, Großbritannien, Hongkong, Japan, Kanada, Singapur, Schweiz und den USA sowie den Amerikanischen Jungferninseln und Puerto Rico erhältlich sein wird.
Das neue iPad bietet ein atemberaubendes neues Retina Display, Apples neuen A5X Chip mit Quad-Core Grafik und eine 5-Megapixel iSight Kamera mit fortschrittlicher Optik, um beeindruckende Fotos zu schießen und Videos in 1080p HD aufzunehmen. Im weiterhin unglaublich schlanken und leichten Formfaktor erreicht das neue iPad die gleiche, ganztägige Batterielaufzeit von 10 Stunden.* iPad Wi-Fi + 4G unterstützt die Verbindung zu ultraschnellen 4G LTE Netzwerken in den USA und Kanada und zu schnellen 3G Netzwerken auf der ganzen Welt, einschließlich derer, die auf HSPA+ und DC-HSDPA basieren.** Zusätzlich ist iPad 2 zu einem noch günstigeren Preis ab 399 Euro inkl. MwSt. verfügbar.
Allen Kunden, die ein neues iPad in einem Apple Retail Store kaufen wird der kostenlose Service Personal Setup angeboten, welcher ihnen dabei hilft ihr iPad individuell einzurichten; sei es mit ihrer E-Mail-Adresse, neuen Apps aus dem App Store und vielem mehr, damit alles auf ihrem iPad funktioniert, wenn sie den Laden verlassen.
Preise
Verfügbarkeit
Die neuen iPad Wi-Fi Modelle werden in Schwarz oder Weiß ab Freitag, 16. März für 479 Euro inkl. MwSt. (402,52 Euro exkl. MwSt.) für das 16GB-Modell, für 579 Euro inkl. MwSt. (486,55 Euro exkl. MwSt.) als 32GB-Modell und für 679 Euro inkl. MwSt. (570,59 Euro exkl. MwSt.) als 64GB-Modell erhältlich sein. iPad Wi-Fi + 4G für ultraschnelle 4G LTE Netzwerke in den USA und Kanada und schnelle 3G Netzwerke auf der ganzen Welt, einschließlich derer die auf HSPA+ und DC-HSDPA basieren, wird für 599 Euro inkl. MwSt. (503,36 Euro exkl. MwSt.) als 16GB-Modell, für 699 Euro inkl. MwSt. (587,39 Euro exkl. MwSt.) als 32GB-Modell und für 799 Euro inkl. MwSt. (671,43 Euro exkl. MwSt.) als 64GB-Modell erhältlich sein. iPad wird in Deutschland über den Apple Online Store, die Apple Retail Stores und über ausgewählte autorisierte Apple Händler vertrieben. Zusätzlich wird iPad 2 nun zu einem noch günstigeren Preis für 399 Euro inkl. MwSt. (335,29 Euro exkl. MwSt.) für das 16GB Wi-Fi-Modell und 519 Euro inkl. MwSt. (436,13 Euro exkl. MwSt.) für das 16GB Wi-Fi + 3G-Modell angeboten. iOS 5.1 und iTunes 10.6 sind aktuell als kostenlose Software-Updates erhältlich. iPhoto, iMovie 1.3 und GarageBand 1.2 sind für jeweils 3,99 Euro im App Store verfügbar (www.itunes.com/appstore). Keynote 1.6, Pages 1.6 und Numbers 1.6 sind für jeweils 7,99 Euro im App Store erhältlich. Für bestehende Kunden sind die Updates kostenlos erhältlich.
Ab dem 23. März wird das neue iPad in Belgien, Bulgarien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Holland, Irland, Island, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Macau, Mexiko, Neuseeland, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien und Ungarn erhältlich sein.
*Die Lebensdauer der Batterie und die Ladezyklen variieren je nach Nutzung, Systemeinstellungen und anderen Faktoren. Ergebnisse können variieren.
**4G LTE wird ausschließlich in den USA von AT
T und Verizon und in Kanada von Bell, Rogers und Telus Netzwerken unterstützt. Datenverträge werden separat verkauft.
Apple designt Macs, die besten Personal Computer der Welt, zusammen mit OS X, iLife, iWork und diversen professionellen Softwareanwendungen. Apple führt die digitale Musikrevolution mit seinen iPods und dem iTunes Online Store an. Apple hat das Mobiltelefon mit dem revolutionären iPhone und App Store neu erfunden und definiert die Zukunft mobiler Medien und Computern mit dem iPad neu.
Pressekontakte:
Georg Albrecht
Apple
albrecht.g@apple.com
089/99640-571
Martin Kuderna
PRfection
martin.kuderna@PRfection.de
089/3090 4930-0
neun weiteren Ländern erhältlich
CUPERTINO, Kalifornien – 14. März 2012 – Apple hat heute bekanntgegeben, dass das neue iPad, die dritte Generation des die Kategorie definierenden, mobilen Endgeräts, ab Freitag, 16. März um 8.00 Uhr lokaler Zeit in den Apple Retail Stores und dem Apple Online Store (www.apple.com) in Deutschland, Australien, Frankreich, Großbritannien, Hongkong, Japan, Kanada, Singapur, Schweiz und den USA sowie den Amerikanischen Jungferninseln und Puerto Rico erhältlich sein wird.
Das neue iPad bietet ein atemberaubendes neues Retina Display, Apples neuen A5X Chip mit Quad-Core Grafik und eine 5-Megapixel iSight Kamera mit fortschrittlicher Optik, um beeindruckende Fotos zu schießen und Videos in 1080p HD aufzunehmen. Im weiterhin unglaublich schlanken und leichten Formfaktor erreicht das neue iPad die gleiche, ganztägige Batterielaufzeit von 10 Stunden.* iPad Wi-Fi + 4G unterstützt die Verbindung zu ultraschnellen 4G LTE Netzwerken in den USA und Kanada und zu schnellen 3G Netzwerken auf der ganzen Welt, einschließlich derer, die auf HSPA+ und DC-HSDPA basieren.** Zusätzlich ist iPad 2 zu einem noch günstigeren Preis ab 399 Euro inkl. MwSt. verfügbar.
Allen Kunden, die ein neues iPad in einem Apple Retail Store kaufen wird der kostenlose Service Personal Setup angeboten, welcher ihnen dabei hilft ihr iPad individuell einzurichten; sei es mit ihrer E-Mail-Adresse, neuen Apps aus dem App Store und vielem mehr, damit alles auf ihrem iPad funktioniert, wenn sie den Laden verlassen.
Preise
Verfügbarkeit
Die neuen iPad Wi-Fi Modelle werden in Schwarz oder Weiß ab Freitag, 16. März für 479 Euro inkl. MwSt. (402,52 Euro exkl. MwSt.) für das 16GB-Modell, für 579 Euro inkl. MwSt. (486,55 Euro exkl. MwSt.) als 32GB-Modell und für 679 Euro inkl. MwSt. (570,59 Euro exkl. MwSt.) als 64GB-Modell erhältlich sein. iPad Wi-Fi + 4G für ultraschnelle 4G LTE Netzwerke in den USA und Kanada und schnelle 3G Netzwerke auf der ganzen Welt, einschließlich derer die auf HSPA+ und DC-HSDPA basieren, wird für 599 Euro inkl. MwSt. (503,36 Euro exkl. MwSt.) als 16GB-Modell, für 699 Euro inkl. MwSt. (587,39 Euro exkl. MwSt.) als 32GB-Modell und für 799 Euro inkl. MwSt. (671,43 Euro exkl. MwSt.) als 64GB-Modell erhältlich sein. iPad wird in Deutschland über den Apple Online Store, die Apple Retail Stores und über ausgewählte autorisierte Apple Händler vertrieben. Zusätzlich wird iPad 2 nun zu einem noch günstigeren Preis für 399 Euro inkl. MwSt. (335,29 Euro exkl. MwSt.) für das 16GB Wi-Fi-Modell und 519 Euro inkl. MwSt. (436,13 Euro exkl. MwSt.) für das 16GB Wi-Fi + 3G-Modell angeboten. iOS 5.1 und iTunes 10.6 sind aktuell als kostenlose Software-Updates erhältlich. iPhoto, iMovie 1.3 und GarageBand 1.2 sind für jeweils 3,99 Euro im App Store verfügbar (www.itunes.com/appstore). Keynote 1.6, Pages 1.6 und Numbers 1.6 sind für jeweils 7,99 Euro im App Store erhältlich. Für bestehende Kunden sind die Updates kostenlos erhältlich.
Ab dem 23. März wird das neue iPad in Belgien, Bulgarien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Holland, Irland, Island, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Macau, Mexiko, Neuseeland, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien und Ungarn erhältlich sein.
*Die Lebensdauer der Batterie und die Ladezyklen variieren je nach Nutzung, Systemeinstellungen und anderen Faktoren. Ergebnisse können variieren.
**4G LTE wird ausschließlich in den USA von AT
T und Verizon und in Kanada von Bell, Rogers und Telus Netzwerken unterstützt. Datenverträge werden separat verkauft.
Apple designt Macs, die besten Personal Computer der Welt, zusammen mit OS X, iLife, iWork und diversen professionellen Softwareanwendungen. Apple führt die digitale Musikrevolution mit seinen iPods und dem iTunes Online Store an. Apple hat das Mobiltelefon mit dem revolutionären iPhone und App Store neu erfunden und definiert die Zukunft mobiler Medien und Computern mit dem iPad neu.
Pressekontakte:
Georg Albrecht
Apple
albrecht.g@apple.com
089/99640-571
Martin Kuderna
PRfection
martin.kuderna@PRfection.de
089/3090 4930-0
Über Apple:
Apple Computer, Inc. entwirft, produziert und vermarktet Mikroprozessor basierte PC’s, die zugehörige Peripherie, Software, Netz- und Schnittstellenprodukte. Kunden sind Unternehmen, der Ausbildungssektor sowie staatliche Industrien
Firmenkontakt:
Pressekontakte:
Georg Albrecht
Apple
albrecht.g@apple.com
089/99640-571
Martin Kuderna
PRfection
martin.kuderna@PRfection.de
089/3090 4930-0
Apple Computer, Inc. entwirft, produziert und vermarktet Mikroprozessor basierte PC’s, die zugehörige Peripherie, Software, Netz- und Schnittstellenprodukte. Kunden sind Unternehmen, der Ausbildungssektor sowie staatliche Industrien
Firmenkontakt:
Pressekontakte:
Georg Albrecht
Apple
albrecht.g@apple.com
089/99640-571
Martin Kuderna
PRfection
martin.kuderna@PRfection.de
089/3090 4930-0
Die Pressemeldung "Neues iPad ab Freitag in den USA neun weiteren Ländern erhältlich" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neues iPad ab Freitag in den USA neun weiteren Ländern erhältlich" ist Apple.