2. Nordeuropäische E-Mobil Rallye startet am 28. April

• Pressemitteilung der Firma Auto-Medienportal.Net, 14.03.2012
Pressemitteilung vom: 14.03.2012 von der Firma Auto-Medienportal.Net aus Stadthagen

Kurzfassung: 14. März 2012. Am 28. April 2012 startet die 2. Nordeuropäische E-Mobil Rallye vom süddänischen Tøndern nach Hamburg. Anmeldungen für die Veranstaltung werden ab sofort entgegengenommen. Nach dem Erfolg der Premiere im vergangenen Jahr mit 40 ...

[Auto-Medienportal.Net - 14.03.2012] 2. Nordeuropäische E-Mobil Rallye startet am 28. April

14. März 2012. Am 28. April 2012 startet die 2. Nordeuropäische E-Mobil Rallye vom süddänischen Tøndern nach Hamburg. Anmeldungen für die Veranstaltung werden ab sofort entgegengenommen. Nach dem Erfolg der Premiere im vergangenen Jahr mit 40 Elektrofahrzeugen, erwarten die Veranstalter in diesem Jahr über 50 Rallyeteams. Damit wäre die 2. Nordeuropäische E-Mobil Rallye eine der größten E-Rallyes der Welt.

Die Teilnehmer erwartet auf der 450 Kilometer langen Strecke durch Dänemark, Schleswig-Holstein und Hamburg eine bunte Mischung von Prüfungen: Slalom, Gleichmäßigkeits-, Orientierungs- und Beschleunigungsprüfungen, sowie eine Sonderprüfung im Wattenmeer auf dem Nordsee-Deich. Insgesamt gilt es 24 Wertungsprüfungen in vier Tagen zu bewältigen. Neu dabei ist eine Journalistenwertung, bei der Medienvertreter ihr Können am Lenkrad unter Beweis stellen.

Weitere Informationen für Teilnehmer, Sponsoren und Zuschauer sind im Internet unter folgendem Link erhältlich: www.emobil-rallye.com.

Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Über Auto-Medienportal.Net:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Die Pressemeldung "2. Nordeuropäische E-Mobil Rallye startet am 28. April" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "2. Nordeuropäische E-Mobil Rallye startet am 28. April" ist Auto-Medienportal.Net.