• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 15.03.2012
Pressemitteilung vom: 15.03.2012 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: LifeStyle, das schnelle, junge Fashionmagazin für Trendshopper Hamburg, 15. März 2012 – Ab der Ausgabe 12/2012 (EVT: 15. März) erscheint LifeStyle mit einem inhaltlich und optisch überarbeiteten Heftkonzept. Ziel der Veränderungen ist die ...

[Bauer Media Group - 15.03.2012] Rebrush bei Life
Style: Mit neuer Optik und erweiterter Fashionkompetenz ins Frühjahr 2012

Life
Style, das schnelle, junge Fashionmagazin für Trendshopper

Hamburg, 15. März 2012 – Ab der Ausgabe 12/2012 (EVT: 15. März) erscheint Life
Style mit einem inhaltlich und optisch überarbeiteten Heftkonzept. Ziel der Veränderungen ist die klare Positionierung von Life
Style als das schnelle, junge Fashionmagazin für Trendshopper auf dem deutschen Zeitschriftenmarkt.

Ab sofort präsentiert Life
Style seinen Leserinnen jede Woche sechs Seiten eigen produzierte Mode und stärkt damit nachhaltig seine Fashionkompetenz. Durch die wöchentliche Erscheinungsweise bietet Life
Style darüber hinaus ein deutlich schnelleres Fashion-Update als die monatlichen Magazine: So zeigt Life
Style direkt zum Hefteinstieg das beste Red-Carpet-Outfit sowie den besten Streetstyle der Woche und stellt in der Rubrik "Diese Woche neu" wochenaktuell Trendstücke in den Läden vor. Dabei orientiert sich Life
Style stets am Style der Stars und berichtet außerdem über den neuesten Klatsch aus der Glamourwelt.

Neu ist auch die Rubrik "Styleweek" auf der letzten Seite: Hier werden den Leserinnen jede Woche von der Redaktion ausgewählte Produkte mit exklusiven, attraktiven Rabatten angeboten.

Die neue Optik zeichnet sich durch ein dynamisches, farbenfrohes Layout aus. Die Reduktion der Typo, ein klarer Color-Code sowie angeschrägte Fotoplatzierungen unterstreichen die moderne, hochwertige Bildsprache und machen Life
Style unverwechselbar.

"Mit Life
Style wollen wir selbstbewusste, junge Frauen inspirieren, die Spaß an Mode und Beauty haben, sich an Promis orientieren und den Star-Lifestyle leben wollen", so Tim Affeld, Chefredakteur Life
Style. "Dafür werden wir unsere anspruchsvollen Leserinnen immer wieder mit einzigartigen Specials zu Fashion-Sonderthemen oder neuen Rubriken, wie unsere erfolgreichen Serien über ‚Die größten Designer aller Zeiten’ oder den ‚VIP City Guide’, überraschen."

"Jede Woche erreichen wir mit Life
Style über 400.000 junge, trendbewusste Frauen mit hohem Haushaltsnettoeinkommen, die gern und viel shoppen. Diese hochattraktive Zielgruppe der Trendshopperinnen bietet Life
Style Woche für Woche Inspiration und Unterhaltung und setzt damit neue Maßstäbe. Als Wochenmagazin können wir aktuelle Fashiontrends schneller und besser aufgreifen als unsere Wettbewerber und damit unsere Einzigartigkeit einmal mehr unterstreichen", so Carsten Schüerhoff, Geschäftsführer Bauer Lifestyle GmbH.

Informationen für Werbekunden erhalten Sie bei Annette Bergmann, Gesamtanzeigenleiterin People
Lifestyle, Tel: 040/3019- 3142 oder E-Mail: Annette.Bergmann@bauermedia.com.

Das Cover von Life
Style kann als druckfähige Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Hintergrundinformationen:

Informationen und redaktionelle Inhalte zu Life
Style gibt es auch im Internet unter www.life-style.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Presse-Kontakt:
Berit Sbirinda
Tel: 040/3019-1027
E-Mail: berit.sbirinda@bauermedia.com

Die Pressemeldung "Rebrush bei Life Style: Mit neuer Optik und erweiterter Fashionkompetenz ins Frühjahr 2012" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Rebrush bei Life Style: Mit neuer Optik und erweiterter Fashionkompetenz ins Frühjahr 2012" ist Bauer Media Group.