Wissen, was der Handel braucht
- Pressemitteilung der Firma ADT Deutschland, 19.03.2012
Pressemitteilung vom: 19.03.2012 von der Firma ADT Deutschland aus Essen
Kurzfassung: Positives Fazit der EuroCIS 2012: ADT überzeugte mit ganzheitlichen Security- und Store Performance-Lösungen Ratingen, 16. März 2012 – Intelligente Shopping- und Handelswelten der Zukunft – wie sie funktionieren und welche Technologien ...
[ADT Deutschland - 19.03.2012] Positives Fazit der EuroCIS 2012: ADT überzeugte mit ganzheitlichen Security- und Store Performance-Lösungen
Wissen, was der Handel braucht
Ratingen, 16. März 2012 – Intelligente Shopping- und Handelswelten der Zukunft – wie sie funktionieren und welche Technologien dahinter stehen, zeigten insgesamt 237 Unternehmen aus 25 Ländern – darunter auch ADT – auf der diesjährigen EuroCIS 2012. Die führende Fachmesse für Retail Technologie öffnete vom 28.02. bis 01.03.2012 wieder ihre Tore zur internationalen Leistungsshow in Düsseldorf. ADT, einer der weltweit führenden Anbieter ganzheitlicher Security- und Retail-Lösungen, überzeugte das Fachpublikum mit zukunftsfähigen, integrierten Lösungen und Dienstleistungen rund um Warensicherung, Filialsicherheit und Store Performance – gemäß dem Motto "Combing Security and Store Performance". Zahlreiche Messebesucher kamen auf den Stand des Tyco-Unternehmens: Sie wollten wissen, wie intelligent kombinierte EAS- und Sicherheitslösungen sowie Store Performance Solutions für mehr Sicherheit, Transparenz, Effizienz und Wirtschaftlichkeit in Einzelhandelsprozessen und Filialen sorgen. ADT zieht daher ein positives Fazit – eine Rekord-Messe.
"Für uns war die EuroCIS 2012 außerordentlich erfolgreich. Mehr Fachbesucher als je zuvor kamen auf den ADT- Stand, um sich im Gespräch mit unseren Retail-Spezialisten zu informieren. Im Fokus des Interesses standen vor allem die intelligente Verknüpfung von Sicherheits- und Store Performance-Lösungen und deren Mehrwert für den Handel. Immer mehr Einzelhändler suchen nachhaltige, ganzheitliche Retail-Konzepte, die filialspezifische Prozesse optimieren und Waren sowie Filialen schützen. Unsere Strategie und Lösungen von ADT Sensormatic treffen hier zu 100 Prozent den Zukunftstrend der Branche – wie die EuroCIS 2012 bestätigt," erklärt Rüdiger Ratte, Director Retail ADT Sensormatic GmbH, Ratingen. Ein markantes Beispiel hierzu bot die Messe-Neuheit Sensormatic Enhanced EAS Detection-Programm: Die ganzheitliche Retail-Lösung weckte die Aufmerksamkeit der Messestandbesucher durch ihre Multifunktionalität im Bereich Security und Store Performance. Basierend auf akusto-magnetischer (AM) Sensormatic Technologie bietet die neue UltraExit EAS-Plattform erweiterte Detektionsfunktionen im Kampf gegen Warendiebstahl. Darüber hinaus ermöglichen Features wie Kundenfrequenzmessung und die Integration RFID-basierter Lösungen, Prozessabläufe in den Filialen rund um Warensicherung, Bestandsanalyse sowie Personaleinsatz effizienter zu gestalten – ein Aspekt, der besondere Resonanz bei dem Fachpublikum fand. Ebenso großen Zuspruch erhielt das ausgereifte Lösungsportfolio Sensormatic Item Level Intelligence (ILI), das mithilfe kombinierter RFID-Technologie (Radio Frequency Identification) und Akusto-Magnetik eine integrierte Lösung zur Waren- und Quellensicherung sowie zum Inventurmanagement entlang der Wertschöpfungskette schafft.
Außerdem überzeugte ADT mit der neuen intelligenten Videomanagement-Plattform Victor. Einzelhändler erfuhren, wie sie IP und analoge Videosysteme sowie Sicherheitsanlagen in einer übergreifenden Plattform zusammenführen können und somit mehr Überblick über die Filialsicherheit schaffen. Darüber hinaus bot ADT mit dem Rezirkulation-Programm für Hartetiketten eine Lösung, die den Ruf nach mehr Nachhaltigkeit im Handel unterstrich. Im Ergebnis fanden Einzelhändler im Gespräch mit den Retail-Experten passgenaue Antworten auf ihre individuellen Herausforderungen in kleinen, mittleren oder großen internationalen Handelshäusern und -ketten.
Über Sensormatic Handelslösungen
Die branchenführenden Sensormatic Lösungen für den Handel ermöglichen die Prävention vor Verlusten sowie Technologien und Lösungen zur Optimierung von Abläufen. Auf der Basis von mehr als 1500 Patenten wird das Sensormatic Lösungsportfolio über ADT und Tyco Partner auf der ganzen Welt verkauft. Vom Eingangsbereich eines Geschäfts über die gesamte Supp Chain hinweg tragen die Sensormatic Lösungen dazu bei, Verluste zu reduzieren und Gewinne zu steigern. Heute setzen über 80 Prozent der 200 weltweit größten Handelsunternehmen, die elektronische Warensicherung nutzen, Lösungen von Sensormatic ein. Zu diesen gehören EAS, Quellensicherung, Datenanalysetools und Item-Level-Lösungen in den Geschäften. Sensormatics vorausschauende Lösungen umfassen neben der traditionellen EAS- auch die duale EAS-RFID-Technologie, die Sicherheit und Sichtbarkeit auf Artikelebene in einer Handelsumgebung gewährleistet, die sich kontinuierlich ändert. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.sensormatic.com
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Jens von Ebbe
Director Marketing, Business Development and Strategy
ADT Continental Europe
Tel.: +49 (0)2102 7141-263
E-Mail: jvebbe@tycoint.com
Anne Klein
AxiCom GmbH
Tel.: +49 (0)89 800908-23
E-Mail: anne.klein@axicom.com
Wissen, was der Handel braucht
Ratingen, 16. März 2012 – Intelligente Shopping- und Handelswelten der Zukunft – wie sie funktionieren und welche Technologien dahinter stehen, zeigten insgesamt 237 Unternehmen aus 25 Ländern – darunter auch ADT – auf der diesjährigen EuroCIS 2012. Die führende Fachmesse für Retail Technologie öffnete vom 28.02. bis 01.03.2012 wieder ihre Tore zur internationalen Leistungsshow in Düsseldorf. ADT, einer der weltweit führenden Anbieter ganzheitlicher Security- und Retail-Lösungen, überzeugte das Fachpublikum mit zukunftsfähigen, integrierten Lösungen und Dienstleistungen rund um Warensicherung, Filialsicherheit und Store Performance – gemäß dem Motto "Combing Security and Store Performance". Zahlreiche Messebesucher kamen auf den Stand des Tyco-Unternehmens: Sie wollten wissen, wie intelligent kombinierte EAS- und Sicherheitslösungen sowie Store Performance Solutions für mehr Sicherheit, Transparenz, Effizienz und Wirtschaftlichkeit in Einzelhandelsprozessen und Filialen sorgen. ADT zieht daher ein positives Fazit – eine Rekord-Messe.
"Für uns war die EuroCIS 2012 außerordentlich erfolgreich. Mehr Fachbesucher als je zuvor kamen auf den ADT- Stand, um sich im Gespräch mit unseren Retail-Spezialisten zu informieren. Im Fokus des Interesses standen vor allem die intelligente Verknüpfung von Sicherheits- und Store Performance-Lösungen und deren Mehrwert für den Handel. Immer mehr Einzelhändler suchen nachhaltige, ganzheitliche Retail-Konzepte, die filialspezifische Prozesse optimieren und Waren sowie Filialen schützen. Unsere Strategie und Lösungen von ADT Sensormatic treffen hier zu 100 Prozent den Zukunftstrend der Branche – wie die EuroCIS 2012 bestätigt," erklärt Rüdiger Ratte, Director Retail ADT Sensormatic GmbH, Ratingen. Ein markantes Beispiel hierzu bot die Messe-Neuheit Sensormatic Enhanced EAS Detection-Programm: Die ganzheitliche Retail-Lösung weckte die Aufmerksamkeit der Messestandbesucher durch ihre Multifunktionalität im Bereich Security und Store Performance. Basierend auf akusto-magnetischer (AM) Sensormatic Technologie bietet die neue UltraExit EAS-Plattform erweiterte Detektionsfunktionen im Kampf gegen Warendiebstahl. Darüber hinaus ermöglichen Features wie Kundenfrequenzmessung und die Integration RFID-basierter Lösungen, Prozessabläufe in den Filialen rund um Warensicherung, Bestandsanalyse sowie Personaleinsatz effizienter zu gestalten – ein Aspekt, der besondere Resonanz bei dem Fachpublikum fand. Ebenso großen Zuspruch erhielt das ausgereifte Lösungsportfolio Sensormatic Item Level Intelligence (ILI), das mithilfe kombinierter RFID-Technologie (Radio Frequency Identification) und Akusto-Magnetik eine integrierte Lösung zur Waren- und Quellensicherung sowie zum Inventurmanagement entlang der Wertschöpfungskette schafft.
Außerdem überzeugte ADT mit der neuen intelligenten Videomanagement-Plattform Victor. Einzelhändler erfuhren, wie sie IP und analoge Videosysteme sowie Sicherheitsanlagen in einer übergreifenden Plattform zusammenführen können und somit mehr Überblick über die Filialsicherheit schaffen. Darüber hinaus bot ADT mit dem Rezirkulation-Programm für Hartetiketten eine Lösung, die den Ruf nach mehr Nachhaltigkeit im Handel unterstrich. Im Ergebnis fanden Einzelhändler im Gespräch mit den Retail-Experten passgenaue Antworten auf ihre individuellen Herausforderungen in kleinen, mittleren oder großen internationalen Handelshäusern und -ketten.
Über Sensormatic Handelslösungen
Die branchenführenden Sensormatic Lösungen für den Handel ermöglichen die Prävention vor Verlusten sowie Technologien und Lösungen zur Optimierung von Abläufen. Auf der Basis von mehr als 1500 Patenten wird das Sensormatic Lösungsportfolio über ADT und Tyco Partner auf der ganzen Welt verkauft. Vom Eingangsbereich eines Geschäfts über die gesamte Supp Chain hinweg tragen die Sensormatic Lösungen dazu bei, Verluste zu reduzieren und Gewinne zu steigern. Heute setzen über 80 Prozent der 200 weltweit größten Handelsunternehmen, die elektronische Warensicherung nutzen, Lösungen von Sensormatic ein. Zu diesen gehören EAS, Quellensicherung, Datenanalysetools und Item-Level-Lösungen in den Geschäften. Sensormatics vorausschauende Lösungen umfassen neben der traditionellen EAS- auch die duale EAS-RFID-Technologie, die Sicherheit und Sichtbarkeit auf Artikelebene in einer Handelsumgebung gewährleistet, die sich kontinuierlich ändert. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.sensormatic.com
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Jens von Ebbe
Director Marketing, Business Development and Strategy
ADT Continental Europe
Tel.: +49 (0)2102 7141-263
E-Mail: jvebbe@tycoint.com
Anne Klein
AxiCom GmbH
Tel.: +49 (0)89 800908-23
E-Mail: anne.klein@axicom.com
Über ADT Deutschland:
ADT
Die ADT Deutschland GmbH gliedert sich in die Bereiche ADT Sensormatic (Warensicherung, CCTV, Zutrittskontrolle), ADT Wellcom (Cash-Processing Netzbetreiber, sichere Kredit- und EC-Kartenabrechnung für Handel, Gastronomie, Taxigewerbe etc.), ADT Deutschland (Sicherheit für Com-mercial Industrial), ADT Sicherheitstechnik (Sicherheit u.a. mit Proteccoprodukten für Kleingewerbe und Privat), ADT Secured Payment und ADT Jalex GmbH (Electronic Cash Processing) und ADT Service Center GmbH (Betrieb von Notrufzentralen).
Firmenkontakt:
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Jens von Ebbe
Director Marketing, Business Development and Strategy
ADT Continental Europe
Tel.: +49 (0)2102 7141-263
E-Mail: jvebbe@tycoint.com
Anne Klein
AxiCom GmbH
Tel.: +49 (0)89 800908-23
E-Mail: anne.klein@axicom.com
ADT
Die ADT Deutschland GmbH gliedert sich in die Bereiche ADT Sensormatic (Warensicherung, CCTV, Zutrittskontrolle), ADT Wellcom (Cash-Processing Netzbetreiber, sichere Kredit- und EC-Kartenabrechnung für Handel, Gastronomie, Taxigewerbe etc.), ADT Deutschland (Sicherheit für Com-mercial Industrial), ADT Sicherheitstechnik (Sicherheit u.a. mit Proteccoprodukten für Kleingewerbe und Privat), ADT Secured Payment und ADT Jalex GmbH (Electronic Cash Processing) und ADT Service Center GmbH (Betrieb von Notrufzentralen).
Firmenkontakt:
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Jens von Ebbe
Director Marketing, Business Development and Strategy
ADT Continental Europe
Tel.: +49 (0)2102 7141-263
E-Mail: jvebbe@tycoint.com
Anne Klein
AxiCom GmbH
Tel.: +49 (0)89 800908-23
E-Mail: anne.klein@axicom.com
Die Pressemeldung "Wissen, was der Handel braucht" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wissen, was der Handel braucht" ist ADT Deutschland.