Lambertz versüßt das Osterfest

127x200 Pixel - Dateigröße: 7,17 Kb
(ddp direct)Aachen, 22. März 2012. Die Sonne strahlt vom Himmel und die Menschen tun es ihr gleich. Der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite und nähert sich dem Höhepunkt: dem Osterfest. Nicht nur Kinder, auch Erwachsene freuen sich auf entspannende Tage oder aufregende Aktivitäten. Ob großer Brunch, Eierlauf oder Picknick im Grünen: Die Produkte von Lambertz sollten dabei keinesfalls fehlen. Und wer bei der Osterverlosung auf Facebook ein klein wenig Glück hat, erhält die ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Nadja Amireh

get noticed! communications - Agentur für PR und Social Media
Ellerstraße 198

Die Pressemeldung "Lambertz versüßt das Osterfest" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Lambertz versüßt das Osterfest" ist get noticed! communications - Agentur für PR und Social Media, vertreten durch Nadja Amireh.