27.03.2012 09:00 Uhr in Computer & Internet von B2B CORE GmbH
Neue CRM-Case-Studies als Entscheidungshilfe für mittelständische Entscheider
B2b core veröffentlicht 25 neue CRM-Case-Studies und FachartikelKurzfassung: B2b core, eine der führenden deutschen Case-Study-Plattformen, veröffentlicht eine neue Sonderausgabe zum Thema Customer-Relationship-Management (CRM) Software. Neben zahlreichen neuen CRM-Case-Studies steht das Thema "State-of-the-Art CRM" im Fokus.
[B2B CORE GmbH - 27.03.2012] Düsseldorf, 26.03.2012. Eine der führenden deutschen Business-Plattformen im Bereich Case-Studies und Referenzen (www.b2b-core.com) hat eine neue Sonderausgabe zum Thema "CRM" veröffentlicht. Die Inhalte stehen allen interessierten Lesern kostenlos und ohne Registrierung unter www.crm-special.info zur Verfügung.
Das sich im Bereich CRM etwas getan hat, zeigen mehr als 25 neue CRM-Case-Studies, 7 neue ausführliche CRM-Anbieterprofile und diverse neue CRM-Produktbeschreibungen, die es seit der letzten Ausgabe des CRM-Specials in diese Sonderausgabe geschafft haben. Nicht zu letzt zu verdanken, ist das der tatkräftigen Unterstützung der beiden CRM-Experten "PiSA sales" und "Update Software" mit ihren hochwertigen Referenzen und informativen Fallstudien in der Sonderausgabe.
Auch zwei neue Fachartikel, u.a. zum Thema "State-of-the-Art CRM-System" sowie viel aktueller Meldung aus der CRM-Fachwelt sind zu lesen. So ist für jeden etwas dabei, egal ob es nur um eine erste Produktrecherche geht oder man sich ein umfangreiches Bild von einem Anbieter machen möchte.
Direkt auf der Business-Plattform von b2b core finden sich natürlich auch noch alle vorherigen CRM-Case-Studies, -Produktbeschreibungen und -Anbieterprofile. Umfangreiche Such- und Komfortfunktionen unterstützen mittelständischen CRM-Interessenten bei Selektion passender Anbieter und Produkte.
Eine exklusive Besonderheit der Business-Plattform ist die neu geschaffene Möglichkeit, mit wenigen Klicks gratis Informationsmaterial direkt von beliebigen Anbietern auf einmal zu bestellen.
Das sich im Bereich CRM etwas getan hat, zeigen mehr als 25 neue CRM-Case-Studies, 7 neue ausführliche CRM-Anbieterprofile und diverse neue CRM-Produktbeschreibungen, die es seit der letzten Ausgabe des CRM-Specials in diese Sonderausgabe geschafft haben. Nicht zu letzt zu verdanken, ist das der tatkräftigen Unterstützung der beiden CRM-Experten "PiSA sales" und "Update Software" mit ihren hochwertigen Referenzen und informativen Fallstudien in der Sonderausgabe.
Auch zwei neue Fachartikel, u.a. zum Thema "State-of-the-Art CRM-System" sowie viel aktueller Meldung aus der CRM-Fachwelt sind zu lesen. So ist für jeden etwas dabei, egal ob es nur um eine erste Produktrecherche geht oder man sich ein umfangreiches Bild von einem Anbieter machen möchte.
Direkt auf der Business-Plattform von b2b core finden sich natürlich auch noch alle vorherigen CRM-Case-Studies, -Produktbeschreibungen und -Anbieterprofile. Umfangreiche Such- und Komfortfunktionen unterstützen mittelständischen CRM-Interessenten bei Selektion passender Anbieter und Produkte.
Eine exklusive Besonderheit der Business-Plattform ist die neu geschaffene Möglichkeit, mit wenigen Klicks gratis Informationsmaterial direkt von beliebigen Anbietern auf einmal zu bestellen.
Weitere Informationen
B2B CORE GmbH, Herr Lars Nielsen
Gerberstrasse 21, 40591 Düsseldorf, Deutschland
Tel.: 0211 - 139 539 09; http://www.b2b-core.com
Gerberstrasse 21, 40591 Düsseldorf, Deutschland
Tel.: 0211 - 139 539 09; http://www.b2b-core.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Lars Nielsen
B2B CORE GmbH
Gerberstrasse 21
40591 Düsseldorf
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/42982B2B CORE GmbH
Gerberstrasse 21
40591 Düsseldorf
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/b2b-core-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Neue CRM-Case-Studies als Entscheidungshilfe für mittelständische Entscheider" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Neue CRM-Case-Studies als Entscheidungshilfe für mittelständische Entscheider" ist B2B CORE GmbH, vertreten durch Lars Nielsen.