27.03.2012 12:17 Uhr in Handel & Dienstleistungen von BoConcept Zürich

Ein Drittel seines Lebens verbringt ein Mensch mit Schlaf.

Großmutters Schlafzimmer ist out.
Kurzfassung: Zürich: Mit den Design-Möbeln von BoConcept wird ein Schlafzimmer zu einem Zimmer in dem man nicht nur exklusiv schläft sondern in dem man sich auch in wachen Stunden gerne aufhält.
[BoConcept Zürich - 27.03.2012] Ein Schlafzimmer gilt als ausgesprochener Individualbereich und auch für so manchen als Rückzugsort, wenn es gilt, sich von dem Stress des Alltags zu erholen. Aber ein Schlafzimmer ist auch gleichzeitig ein Ort, in dem man ca. ein Drittel seines Lebens verbringt. Da ist es nicht verwunderlich, wenn man gerade diesen Raum mit einem Ambiente des Wohlbefindens füllen will. Sicherlich gibt es sie noch zuweilen, die Schlafzimmer aus Großmutters Zeiten, die nicht selten nur aus einem Bett, einem Nachttisch, einem Schrank und einer Kommode bestanden, alles zumeist aus dem gleichen Holzmaterial und der gleichen Optik.

Heute aber steht ein Schlafzimmer für viele für ein modernes Design, verschiedene Farbtöne, die sich harmonisch miteinander verbinden und in einer Verbindung zwischen hoher Funktionalität, Komfort und Exklusivität. Schließlich will man nicht nur einen perfekten Schlafplatz haben, sondern auch einen Raum, in dem man sich nicht zuletzt durch die schönen Designmöbel und Accessoires auch in wachen Stunden gerne aufhält.

Allerdings gestaltet sich die Suche nach Designmöbel zum Beispiel Sofa Zürich nicht immer so ganz einfach. Sie sollen ja nicht nur den eigenen Geschmack und den eigenen individuellen Vorstellungen treffen, sondern auch noch bezahlbar sein. Bei dieser Suche rücken für viele schnell die Schlafzimmermöbel und Schlafzimmeraccessoires von BoConcept in den Vordergrund. Hier verbinden sich nicht nur die Impressionen traumhaft schöner Design-Schlafzimmermöbel wie z. B. Betten , Schlafsofas , Nachttische, Kommoden Kleiderschränke, Möbel Zürich, Matratzen, Spiegel sowie Duvets und Kissen zu einem Erlebnis sondergleichen, sondern in jedem der vielen BoConcepts Stores erhält man durch fachkundiges und geschulte Mitarbeiter auch Unterstützung bei der Verwirklichung seiner Schlafzimmerträume.

Dieses gilt allerdings nicht nur für die Design-Schlafzimmermöbel von BoConcept, sondern für die gesamte große Angebotspalette an traumhaft schönen und dennoch für Jeden erschwinglichen Designmöbel wie z. B. Wohnzimmermöbel, Esszimmermöbel und Arbeitszimmermöbel. Schnell verspürt man hier die Hand der BoConcept Designer, die mit ihrer Vorliebe für großartiges Design und einzigartigen Stil, BoConcept rund um die Welt bekannt gemacht haben.

Erste Impressionen erhalten nicht nur Schlafzummer-Suchende, sondern alle, die ihr Heim mit wunderschönen Design-Möbeln schmücken wollen, auf der Webseite www.boconcept.ch.

Angaben zum Unternehmen:
BoConcept Zürich
Hardturmstrasse 126
CH-8005 Zürich
Tel +41 44 440 02 20
Fax +41 44 440 02 21
Email: info@boconcept-zh.ch
Internet: www.boconcept.ch

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Weitere Informationen
BoConcept Zürich
BoConcept Zürich Herzlich willkommen bei www.boconcept.ch
BoConcept Zürich, Herr Nicolò Vaglio
Hardturmstrasse 126, 8005 Zürich, Schweiz
Tel.: +41 44 440 02 20; http://www.boconcept.ch
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Nicolò Vaglio

BoConcept Zürich
Hardturmstrasse 126
8005 Zürich
Schweiz

E-Mail:
Web:
Tel:
+41 44 440 02 20
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/43069

https://www.prmaximus.de/pressefach/boconcept-zürich-pressefach.html
Die Pressemeldung "Ein Drittel seines Lebens verbringt ein Mensch mit Schlaf." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ein Drittel seines Lebens verbringt ein Mensch mit Schlaf." ist BoConcept Zürich, vertreten durch Nicolò Vaglio.