182x200 Pixel - Dateigröße: 8,61 Kb
Rhönrad ist eine faszinierende Sportart, die durch Eleganz und Harmonie, aber auch durch Kraft, atemberaubende Sprünge und Aktionen besticht. Das fand auch die Jury von „Deutschland sucht das Supertalent“. Rhönrad-Weltmeister Robert Maaser fesselte mit seinem Auftritt ein Millionenpublikum. Radakrobatik in höchster Vollendung gibt es bald mehr. Vom 1. bis 4. Juni treffen sich die weltbesten Rhönrad-Athleten zur Weltmeisterschaft im sauerländischen Arnsberg. Wer direkt auf den Rängen hautnah dabei sein möchte, sollte sich bald schon Tickets sichern, die Plätze sind knapp. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Rhönrad WM: Faszination durch Ästhetik und Athletik - Weltmeister Robert Maaser bekannt durch "Deutschland sucht das Supertalent"" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Rhönrad WM: Faszination durch Ästhetik und Athletik - Weltmeister Robert Maaser bekannt durch "Deutschland sucht das Supertalent"" ist REDAKTIONSBÜRO susanne schulten, vertreten durch Susanne Schulten.