Personelle Veränderungen in der Bauer Media Group

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 02.04.2012
Pressemitteilung vom: 02.04.2012 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Bauer Media Group: Hans-Uwe Pöls wird Leiter der Zentral Agentur Programm (ZAP) Hamburg, 2. April 2012 – Hans-Uwe Pöls übernimmt zum 1. April 2012 die Leitung der Zentral Agentur Programm (ZAP) von Christina Hoffmann. Pöls war langjähriger ...

[Bauer Media Group - 02.04.2012] Personelle Veränderungen in der Bauer Media Group

Bauer Media Group: Hans-Uwe Pöls wird Leiter der Zentral Agentur Programm (ZAP)

Pöls war langjähriger Programmchef beim Gong Verlag, dessen Programmproduktion er verantwortet hat. Davor war er bereits für die zentrale Programmredaktion der Bauer Media Group u. a. als Projektleiter tätig.
"Wir freuen uns, mit Hans-Uwe Pöls einen ausgewiesenen Experten für die Programmproduktion gewonnen zu haben, dessen Erfahrung und Marktkenntnis uns in die Lage versetzen wird, die redaktionelle Qualität in den Programm-Informationen weiter auszubauen und so die Marktposition unserer TV Titel weiter zu stärken", so Ralf Meyke, Geschäftsführer Bauer Programm GmbH.
Christina Hoffmann verlässt das Unternehmen im besten gegenseitigen Einvernehmen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Die Geschäftsführung dankt ihr für eine engagierte Zusammenarbeit und wünscht ihr für ihre berufliche Zukunft alles Gute.

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Presse-Kontakt:
Berit Sbirinda
Tel: 040/3019-1027
E-Mail: berit.sbirinda@bauermedia.com

Die Pressemeldung "Personelle Veränderungen in der Bauer Media Group" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Personelle Veränderungen in der Bauer Media Group" ist Bauer Media Group.