Röttgens Wahlkampfversprechen - Löhrmann: Schlingerkurs statt Sparkurs

• Pressemitteilung der Firma Bündnis 90/Die Grünen - Landesverband Nordrhein-Westfalen, 02.04.2012
Pressemitteilung vom: 02.04.2012 von der Firma Bündnis 90/Die Grünen - Landesverband Nordrhein-Westfalen aus Düsseldorf

Kurzfassung: Zur Ankündigung von Norbert Röttgen, die Studiengebühren nicht wieder einführen zu wollen und das beitragsfreie letzte Kindergartenjahr beibehalten zu wollen, erklärt Sylvia Löhrmann, Spitzenkandidatin: "Danke für Ihre Komplimente zu unserer ...

[Bündnis 90/Die Grünen - Landesverband Nordrhein-Westfalen - 02.04.2012] Röttgens Wahlkampfversprechen - Löhrmann: Schlingerkurs statt Sparkurs

"Danke für Ihre Komplimente zu unserer Regierungsarbeit, Herr Röttgen. Bleibt die Frage, warum die CDU eigentlich den rot-grünen Haushalt abgelehnt hat. Wer dann noch wie Röttgen im Bund für das unsinnige Betreuungsgeld steht, finanziert mit rund 1,4 Milliarden Euro eine unsinnige Maßnahme auf Pump, statt in die Qualität der Kitas zu investieren. Röttgens Sparkurs entpuppt sich als Röttgens Schlingerkurs."

Andrea Rupprath
Pressesprecherin Bündnis 90/Die Grünen
Jahnstr. 52
mobil: 0179 - 5316346
email: presse@gruene-nrw.de

Über Bündnis 90/Die Grünen - Landesverband Nordrhein-Westfalen:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Andrea Rupprath
Pressesprecherin Bündnis 90/Die Grünen
Jahnstr. 52
mobil: 0179 - 5316346
email: presse@gruene-nrw.de

Die Pressemeldung "Röttgens Wahlkampfversprechen - Löhrmann: Schlingerkurs statt Sparkurs" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Röttgens Wahlkampfversprechen - Löhrmann: Schlingerkurs statt Sparkurs" ist Bündnis 90/Die Grünen - Landesverband Nordrhein-Westfalen.