ADAC Motorwelt Hörbuch-Edition: Mord in Stadt und Land

• Pressemitteilung der Firma ADAC, 03.04.2012
Pressemitteilung vom: 03.04.2012 von der Firma ADAC aus München

Kurzfassung: Zehn neue Regionalkrimis fesseln vom Allgäu bis nach Sylt Heimtückischer Mord in städtischer Anonymität oder ländlicher Idylle: Die zehn neuen Regionalkrimis aus der ADAC Motorwelt Hörbuch-Edition handeln von Gewaltverbrechen in deutschen ...

[ADAC - 03.04.2012] ADAC Motorwelt Hörbuch-Edition: Mord in Stadt und Land

Zehn neue Regionalkrimis fesseln vom Allgäu bis nach Sylt

Heimtückischer Mord in städtischer Anonymität oder ländlicher Idylle: Die zehn neuen Regionalkrimis aus der ADAC Motorwelt Hörbuch-Edition handeln von Gewaltverbrechen in deutschen Großstädten und ländlichen Regionen.

Zusammen mit dem audio media verlag bietet der ADAC spannende Unterhaltung für zuhause und unterwegs.

Tatorte sind die Städte Heidelberg, Freiburg, Frankfurt/Main, Berlin und Hamburg sowie die Regionen Allgäu, Alpen, Taunus, Eifel und Sylt. Namhafte Autoren wie Nele Neuhaus, Volker Klüpfel und Michael Kobr, Andreas Franz und Andreas Föhr sind in dieser Edition vertreten, die im aufwendig gestalteten Schuber zum Komplettpreis von 79,99 Euro für ADAC Mitglieder bzw. 99,99 Euro für Nichtmitglieder zu haben ist. Aber auch einzeln gibt es die Hörbuch-Krimis zum Preis von je 12,99 Euro.

Die zehn neuen Hörbuch-Krimis auf insgesamt 54 CDs sind im Buchhandel und in den ADAC Geschäftsstellen erhältlich sowie unter der kostenlosen Bestellhotline 0 800 1 23 32 14 oder im Internet auf www.hoerkiosk.de/adac2012.

Zu diesem Text bietet der ADAC unter www.presse.adac.de Fotomaterial an.

Rezensionsexemplare können unter rezensionen@adac.de angefordert werden.

ADAC Öffentlichkeitsarbeit
Externe Kommunikation
Hansastraße 19
Tel (0 89) 76 76-0
Fax (0 89) 76 76-28 01
presse@adac.de
www.presse.adac.de

Über ADAC:
1903 in Stuttgart gegründet, ist der ADAC kontinuierlich zum größten europäischen Automobil-Club herangewachsen. Über 14 Millionen Mitglieder sprechen für sich. Wir helfen, wir informieren und wir vertreten engagiert die Interessen der Autofahrer. Gleichzeitig mit den wachsenden Aufgaben und der damit verbundenen Verantwortung, hat der ADAC immer darauf geachtet, die innere Struktur effizient zu gestalten und weiter zu entwicklen. Mit 14 Millionen Mitgliedern ist der ADAC der größte Automobilclub in Europa und der zweitgrößte Automobilclub der Welt, nach AAA, America Automobile Association, 30 Millionen Mitglieder

Firmenkontakt:
ADAC Öffentlichkeitsarbeit
Externe Kommunikation
Hansastraße 19
Tel (0 89) 76 76-0
Fax (0 89) 76 76-28 01
presse@adac.de
www.presse.adac.de

Die Pressemeldung "ADAC Motorwelt Hörbuch-Edition: Mord in Stadt und Land" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "ADAC Motorwelt Hörbuch-Edition: Mord in Stadt und Land" ist ADAC.