Philpott CEO von Kia Großbritannien

• Pressemitteilung der Firma Auto-Medienportal.Net, 05.04.2012
Pressemitteilung vom: 05.04.2012 von der Firma Auto-Medienportal.Net aus Stadthagen

Kurzfassung: 5. April 2012. Paul Philpott, bisher Chief Operating Officer (COO) von Kia Motors Europe, übernimmt zum 1. Juli 2012 als Präsident und CEO von Kia Motors UK Ireland die Verantwortung für das Kia-Geschäft auf dem britischen und irischen Markt. ...

[Auto-Medienportal.Net - 05.04.2012] Philpott CEO von Kia Großbritannien

Ireland die Verantwortung für das Kia-Geschäft auf dem britischen und irischen Markt. Damit stellt der Automobilhersteller erstmals einen Nicht-Koreaner an die Spitze einer europäischen Tochtergesellschaft.

Der Brite folgt auf den bisherigen CEO Simon Huh, der Chief Executive Coordinator von Kia Motors UK wird. In seiner neuen Funktion berichtet Philpottdirekt an Europachef Byung-Tae Yea.

Die Ernennung des britischen Managers gehört zur Kia-Strategie der "Glocalisation", mit der den einzelnen Regionen mehr Verantwortung übertragen wird. Das Unternehmen möchte mit der Personalentscheidung seine Internationalisierung unterstreichen.

Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Über Auto-Medienportal.Net:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Die Pressemeldung "Philpott CEO von Kia Großbritannien" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Philpott CEO von Kia Großbritannien" ist Auto-Medienportal.Net.