Personelle Veränderung in der Bauer Media Group

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 11.04.2012
Pressemitteilung vom: 11.04.2012 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Dittmar Jurko wird Chefredakteur von das neue Hamburg, 11. April 2012 – Dittmar Jurko (36) übernimmt mit sofortiger Wirkung die Chefredaktion des Premium Yellow das neue aus der Bauer Media Group. Bereits Anfang des Jahres hatte Jurko die ...

[Bauer Media Group - 11.04.2012] Personelle Veränderung in der Bauer Media Group

Dittmar Jurko wird Chefredakteur von das neue

Bereits Anfang des Jahres hatte Jurko die kommissarische Leitung der Redaktion übernommen und war auf Jörg Mandt gefolgt, der als Leiter in die neue Sparte Bauer Entertainment wechselte.

Nach seinem Volontariat an der Axel Springer Journalistenschule war Dittmar Jurko zunächst in der Unterhaltungsredaktion und anschließend in der Nachrichtenredaktion von Bild tätig. Am 1. Juli 2006 wechselte er in die Bauer Media Group als Reporter Show/Aktuelles von Neue Post. Nach Stationen als Chefreporter und Ressortleiter bei Neue Post wechselte er 2009 als stellvertretender Chefredakteur zu das neue.

Gemeinsam mit Dittmar Jurko wird Denise Diekmann (32) als Stellvertreterin des Chefredakteurs die Redaktion leiten.

Ingo Klinge, Geschäftsführer Bauer Premium GmbH: "Mit Ditmar Jurko und Denise Diekmann setzen wir auf zwei erfahrene Kollegen aus unserem Hause, die bereits langjährige Expertise im Bereich People-Journalismus und in unserer Redaktion gesammelt haben. Gemeinsam mit der Redaktion werden sie die Marke das neue weiter stärken und neue Impulse einbringen."

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Pressekontakt:
Anja Hermann
Tel: 040/3019-1034
E-Mail: anja.hermann@bauermedia.com

Die Pressemeldung "Personelle Veränderung in der Bauer Media Group" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Personelle Veränderung in der Bauer Media Group" ist Bauer Media Group.