17.04.2012 20:46 Uhr in Sport & Freizeit von MAVEMENT! Dance School

Der schweizer Tanzsport verkommt zur Abzocke!

150x200 Pixel - Dateigröße: 13,37 Kb
Von klein auf hatte Mave Velo, 34, einen Traum: Tänzer werden. Ein Traumtänzer war er jedoch nie; für die Erfüllung seines Wunsches setzte er viel aufs Spiel: die Anerkennung der Eltern, finanzielle Sicherheit und seine gesamte Freizeit. Mave weiß also, wovon er spricht, wenn er sagt, dass Tanzen vor allem Leidenschaft, Ausdauer und Engagement erfordere. Dies lehrt er auch die Schüler seiner Tanzschule MAVEMENT! Dance School in Cham. Umso mehr ärgert ihn eine Entwicklung im schweizer Tanzsportbereich, die er selbst als "Fast-Food für den Freizeitsport" und "Abzocke" bezeichnet. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Caroline Liechti

MDS-Media
Alte Steinhauserstrasse 21
6330 Cham

Die Pressemeldung "Der schweizer Tanzsport verkommt zur Abzocke!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Der schweizer Tanzsport verkommt zur Abzocke!" ist MAVEMENT! Dance School, vertreten durch Mave Velo.