auf einen Blick veröffentlicht Sonderheft "Reporter

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 18.04.2012
Pressemitteilung vom: 18.04.2012 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Unglaublich und unglaublich spannend! Hamburg, 18. April 2012 – Unter dem Titel Reporter veröffentlicht auf einen Blick, Deutschlands größte wöchentliche Programmzeitschrift, erstmals ein neues Sonderheft. Am 19. April erscheint das ...

[Bauer Media Group - 18.04.2012] auf einen Blick veröffentlicht Sonderheft "Reporter"

Unglaublich und unglaublich spannend!

Hamburg, 18. April 2012 – Unter dem Titel Reporter veröffentlicht auf einen Blick, Deutschlands größte wöchentliche Programmzeitschrift, erstmals ein neues Sonderheft. Am 19. April erscheint das 76-seitige Magazin mit packenden Schicksalen und spannenden, aktuellen Reportagen.

"Die besten Geschichten stehen in Reporter" – das ist der Anspruch des zunächst einmalig geplanten Sonderheftes. Neben den Rubriken Schicksal und Zeitgeschehen ergänzen Reisethemen, Rezepte und Rätsel das Angebot.

"Mit Reporter bringen wir ein neues und uniques Printprodukt auf den Markt", so Ilka Clark, Objektleiterin auf einen Blick. "Der Titel bietet moderne Real-Life Schicksale, die erstaunen und emotionale Reportagen, die ans Herz gehen, gekoppelt mit unterhaltenden Freizeit-Inhalten. Diese Mischung ist einzigartig."

Reporter Reporter erscheint zu einem Copy-Preis von 1,99 Euro und in einer Druckauflage von 150.000 Exemplaren. Das Heft wird acht Wochen lang im Handel sein.

Das Sonderheft wird durch eine umfangreiche Printkampagne in Bauer Bestseller Titeln unterstützt. Eine TV Kooperation mit dem RTL-Magazin Explosiv schafft eine logische Verbindung zu einem populären TV Format.

Das Titelcover von Reporter kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com als druckfähige Bilddatei angefordert werden.

Informationen und redaktionelle Inhalte zu auf einen Blick gibt es auch im Internet unter www.aufeinenblick.de

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Pressekontakt:
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027
E-Mail: berit.sbirinda@bauermedia.com

Die Pressemeldung "auf einen Blick veröffentlicht Sonderheft "Reporter" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "auf einen Blick veröffentlicht Sonderheft "Reporter" ist Bauer Media Group.