23.04.2012 09:35 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Xviser GmbH
Xviser.de die neue Bewertungsseite für alles, was Sie schon immer bewerten wollten
Kurzfassung: (ddp direct) Hamburg/Berlin April 2012
Auf dem neuen Bewertungsportal Xviser.de können Nutzer schnell, einfach und kostenlos ihre Meinungen über alles abgeben, was sie schon immer bewerten wollten. Ob Produkte, Dienstleistungen, Webseiten, Restaurants, Hotels oder Veranstaltungen Xviser setzt den Bewertungswünschen der Nutzer keine Grenzen.
Mit dem Launch von Xviser.de im Januar 2012 präsentiert sich ein neuartiges Konzept einer Bewertungsseite, das sich von bisherigen Seiten dieser ...
Auf dem neuen Bewertungsportal Xviser.de können Nutzer schnell, einfach und kostenlos ihre Meinungen über alles abgeben, was sie schon immer bewerten wollten. Ob Produkte, Dienstleistungen, Webseiten, Restaurants, Hotels oder Veranstaltungen Xviser setzt den Bewertungswünschen der Nutzer keine Grenzen.
Mit dem Launch von Xviser.de im Januar 2012 präsentiert sich ein neuartiges Konzept einer Bewertungsseite, das sich von bisherigen Seiten dieser ...
[Xviser GmbH - 23.04.2012] (ddp direct) Hamburg/Berlin April 2012
Auf dem neuen Bewertungsportal Xviser.de können Nutzer schnell, einfach und kostenlos ihre Meinungen über alles abgeben, was sie schon immer bewerten wollten. Ob Produkte, Dienstleistungen, Webseiten, Restaurants, Hotels oder Veranstaltungen Xviser setzt den Bewertungswünschen der Nutzer keine Grenzen.
Mit dem Launch von Xviser.de im Januar 2012 präsentiert sich ein neuartiges Konzept einer Bewertungsseite, das sich von bisherigen Seiten dieser Art deutlich unterscheidet. Nutzer und Leser profitieren vom reduzierten, übersichtlichen Design, das an Google angelehnt ist. Mit der Eingabe von Suchbegriffen bekommen sie gewünschte und verwandte Themen angezeigt, und auf störenden Layouts, Teaser und andere Inhalte wird bewusst verzichtet.
Die Bewertungen basieren auf einem einfachen Ampelsystem. So können die Nutzer bei der Bewertung einer Leistung oder eines Produktes zwischen den drei Kategorien gün=gefällt, orange=mittelmäßig und rot=gefällt nicht wählen. Eine Graphik zeigt an, wie viel Prozent der Nutzer welche Bewertungskategorie gewählt haben. Die Bewertung eines Nutzers kann sowohl von anderen Nutzern als auch den Herstellern, Firmeninhabern, Veranstaltern kommentiert werden. Dies garantiert ein faires, ausgewogenes Meinungsbild.
Einen besonderen Mehrwert bietet die integrierte Entwicklungsstatistik. Die Bewertungen für ein Produkt oder eine Leistungen werden im Zeitverlauf dargestellt. Wurde z.B. ein Hotel zunächst von vielen Nutzern mit der Kategorie rot=gefällt nicht kategorisiert und erhält nach einiger Zeit immer bessere Bewertungen, schließt dies auf eine entsprechende Leistungsanpassung durch das bewertete Unternehmen.
So wird Xviser gleichzeitig zu einem Marketinginstrument der bewerteten Unternehmen. Diese haben im Rahmen einer Xviser Premium Mitgliedschaft die Möglichkeit, sowohl ihre eigene Position in der Bewertungsskala abzurufen als auch direkt mit den Kunden/Nutzern zu kommunizieren, sie also z.B. auf Produktneuheiten, Sonderangebote, Events etc. aufmerksam zu machen.
Die Nutzer haben zudem die Möglichkeit, eigene Profile anzulegen, um ihre Bewertungen zu verwalten. Mit zunehmender Anzahl an Bewertungen steigen sie in ihrem Nutzerstatus auf.
Obwohl erst seit Januar diesen Jahres online, erfreut sich Xviser einer hoher Akzeptanz und wachsender Fan-Gemeinschaft.
Xviser ist ein Angebot der Xviser GmbH aus Hamburg
http://www.xviser.de
Abdruck honorarfrei.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/y3etno
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/xviser-de-die-neue-bewertungsseite-fuer-alles-was-sie-schon-immer-bewerten-wollten-45460
Auf dem neuen Bewertungsportal Xviser.de können Nutzer schnell, einfach und kostenlos ihre Meinungen über alles abgeben, was sie schon immer bewerten wollten. Ob Produkte, Dienstleistungen, Webseiten, Restaurants, Hotels oder Veranstaltungen Xviser setzt den Bewertungswünschen der Nutzer keine Grenzen.
Mit dem Launch von Xviser.de im Januar 2012 präsentiert sich ein neuartiges Konzept einer Bewertungsseite, das sich von bisherigen Seiten dieser Art deutlich unterscheidet. Nutzer und Leser profitieren vom reduzierten, übersichtlichen Design, das an Google angelehnt ist. Mit der Eingabe von Suchbegriffen bekommen sie gewünschte und verwandte Themen angezeigt, und auf störenden Layouts, Teaser und andere Inhalte wird bewusst verzichtet.
Die Bewertungen basieren auf einem einfachen Ampelsystem. So können die Nutzer bei der Bewertung einer Leistung oder eines Produktes zwischen den drei Kategorien gün=gefällt, orange=mittelmäßig und rot=gefällt nicht wählen. Eine Graphik zeigt an, wie viel Prozent der Nutzer welche Bewertungskategorie gewählt haben. Die Bewertung eines Nutzers kann sowohl von anderen Nutzern als auch den Herstellern, Firmeninhabern, Veranstaltern kommentiert werden. Dies garantiert ein faires, ausgewogenes Meinungsbild.
Einen besonderen Mehrwert bietet die integrierte Entwicklungsstatistik. Die Bewertungen für ein Produkt oder eine Leistungen werden im Zeitverlauf dargestellt. Wurde z.B. ein Hotel zunächst von vielen Nutzern mit der Kategorie rot=gefällt nicht kategorisiert und erhält nach einiger Zeit immer bessere Bewertungen, schließt dies auf eine entsprechende Leistungsanpassung durch das bewertete Unternehmen.
So wird Xviser gleichzeitig zu einem Marketinginstrument der bewerteten Unternehmen. Diese haben im Rahmen einer Xviser Premium Mitgliedschaft die Möglichkeit, sowohl ihre eigene Position in der Bewertungsskala abzurufen als auch direkt mit den Kunden/Nutzern zu kommunizieren, sie also z.B. auf Produktneuheiten, Sonderangebote, Events etc. aufmerksam zu machen.
Die Nutzer haben zudem die Möglichkeit, eigene Profile anzulegen, um ihre Bewertungen zu verwalten. Mit zunehmender Anzahl an Bewertungen steigen sie in ihrem Nutzerstatus auf.
Obwohl erst seit Januar diesen Jahres online, erfreut sich Xviser einer hoher Akzeptanz und wachsender Fan-Gemeinschaft.
Xviser ist ein Angebot der Xviser GmbH aus Hamburg
http://www.xviser.de
Abdruck honorarfrei.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/y3etno
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/xviser-de-die-neue-bewertungsseite-fuer-alles-was-sie-schon-immer-bewerten-wollten-45460
Weitere Informationen
Xviser GmbH, Herr Nelson Lima
Stader Straße -4 2, 21075 Hamburg, -
Tel.: 040 65915008; www.xviser.de
Stader Straße -4 2, 21075 Hamburg, -
Tel.: 040 65915008; www.xviser.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Nelson Lima
Xviser GmbH
Stader Straße -4 2
21075 Hamburg
-
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/45668Xviser GmbH
Stader Straße -4 2
21075 Hamburg
-
https://www.prmaximus.de/pressefach/xviser-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Xviser.de die neue Bewertungsseite für alles, was Sie schon immer bewerten wollten" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Xviser.de die neue Bewertungsseite für alles, was Sie schon immer bewerten wollten" ist Xviser GmbH, vertreten durch Nelson Lima.